Afrodita, Mimoza oder Qendresa?

Gast

BITTE ALLES LESEN
hallo ich bin Leonora, 15 und aus dem Kosovo lebe aber in deutschland. mein mann und ich suchen einen namen für unsere tochter und können uns nicht entscheiden meine mutter heist afrodita seine mutter heist mimoza aber qendresa gefällt mir auch sehr gut ihm nicht aber bei der namenswal hat er nichts zu sagen hihi. Qendresa ist nur leider ein modename geworden was ich ein wenig traurig finde. in der disko hat letztens ein deutscher zu mir gesagt wie ich das kind nennen will (keine sorge in der disko trinke ich nicht wärend ich schwanger bin=) als ich sagte villeicht Qendresa hat er gemeint er kennt nur schlam**n die so heisen was mich traurig gemacht hat. was finded ihr besser? und noch was das kind kommt hier zu welt denkt ihr die namen werden erkannt? weil ich will nicht hochschwanger wieder fliegen das habe ich vor kurzem gemacht und das war schon schwer obwol sich im flugzeug lieb gekümmert haben und ich eigentlich gar nicht fliegen darf. ich hoffe ihr habt eine antwort auf meine frage liebe grüse von Leonora & Luan mit unserer tochter

Antworten

Gast

Nein der name ist mir nicht zu kompliziert,er gefällt mir einfach nicht,aber wie gesagt:jeder wie er mag...und das ihr in D nicht verheiratet seit ,ist schon klar,da du minderjährig bist und auch wenn die liebe bei euch noch so groß seien sollte , hat es doch einen sehr bitteren nachgeschmack,wenn ein junger od. älterer mann sich eine minderjährige "frau" nimmt...

Gast

In deutschland sind wir nicht verheiratet nur im kosovo das glauben menschen hier in deutschland nie ahaha bei uns spielen die jahre keine rolle nur die liebe : wr haben uns für Qendresa entschieden er gefällt uns man kann ihn in beidem länder sprechen von den ausprache her. wieso gefällt dir unsrer name nicht? ist er zu komplizirt? denkst du sie wird ein problem damit haben? mashalla und ja perfektes geschenk!!! =) und mein mann ist noch jung es gibt frauen die so alt sind wie ich und der mann über der 40 jahre das ist viel zu alt für mich über 30 hat meine familie auch gesagt unter 35 ist es okay :D

Gast

Du bist 15 und dein mann wird 26 ?!?! naajaa,andere länder andere sitten...hab ja schon viel gelesen und gehört , aber ich glaube du bist ein sogenannter Fake...der name ist auch nicht so mein geschmack,aber wem er gefällt...

Gast

Geburtstags geschenk! :)

Gast

25 er wird jetzt 26 im september im oktober kommt unsrer kind :)

Gast

Ist dein mann denn

Gast

Danke ich denke ich neme auch qendresa mir egal was andere sagen :)

Gast

Qendresa ist toll. Afrodita ist ok. Nach Gut er ist ganz nett. :-) Aber Mimoza ist echt schrecklich sry :-) viel Glück noch

Gast

Die meisten ja aber nicht alle ich trage auch einen minirock oder bauchfrei aber ich habe verantwortung ich darf doch heiraten wann ich will ich liebe meinen mann und er liebt mich mashalla danke elina für den radschlag

Gast

Warum ziehen sich im kosovo eigentlich alle nuttig an? ich meine JEDES mädchen hat tupierte haare, bauchfrei, overknees und minirock aber heiraten wann auch immer finde ich so merkwürdig...

Gast

Mashalla herzlichen glückwunsch :)
es stimmt schon dass der name leider ziemlich häufig ist aber ich würde ihn trozdem vergeben eine meiner schwestern heißt so :)

Gast

Qendresa wird dschendresa gesprochen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für kleine mädels

Ich bekomme in ca. 8 wochen 2 kleine mädels kann mich aber bei den namen nicht entscheiden könnt mir ja mal...

Eure Familie

Hallo. Ich bin Giulia, 29 Jahre alt und seit nunmehr 11 Jahren mit meinem Traummann Tom verheiratet. Gemein...

Sara & Valentina sind da!

Hallo, gestern kamen unsere Prinzessinnen Sara Olivia und Valentina Melissa zur Welt. Es geht den beiden se...