kleine Namenskriese

Gast

Hi an alle
bin neu hier und hab ein kleines problem.
im Juni soll meine kleine tochter zur welt kommen und ich steh vor ner kleinen Namenskriese.
Hab von meiner Mum den Namensvorschlag Leah Sophie bekommen (hab besser gesagt aus Lea ein Leah gemacht)und selbst vorhin Emma Sophie gehört und fand ihn auch schön.
Hinzu kommt, das ich vorhin auch gelesen hab das viele ihre Namen mit Sophie als zweitnamen aussuchen also wollte ich mal fragen ob ihr vllt auch ein paar Vorschläge habt :)
danke schonmal

GLG angie

Antworten

Gast

Was hältst Du denn von Eleah?

Gast

Hi, also ich finde, dass Leah Sophie ein toller Name ist. Meine Tochter heißt auch Sophie mit ZN, aber nicht weil ich unbedingt einen Zn wollte und ich da einfach mal Sophie genommen habe, sondern weil ich eigt. nur Sophie als Namen wollte. Mein Mann wollte aber unbedingt Malin und Malin finde ich auch schön, so dass wir uns dann auf Malin sophie geeinigt haben und wir bereuen es nicht. Uns stört es auch nicht, dass Sophie ein häufiger Name ist.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Gast

Ja,finde ich auch schön.

Gast

Hi :)
ich suche einfach evtl noch einen namen der vor sophie passen könnte obwohl ich die beiden die ich oben aufgeführt habe auch sehr schön finde :)

Gast

Ich bin jetzt auch gerade ein bisschen verwirrt. Suchst du jetzt einen komplett neuen Namen (EN und ZN) oder nur einen neuen EN zu Sophie als ZN??

Lg Leona mit Sofia, Liara, Matteo und Elina

Gast

Hallo! Also suchst du jetzt noch ganz neue Vorschläge, oder nur Alternativen zu Sophie?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche einen Song!

Hey wisst ihr wie der song heißt, den der DSDS-Kandidant Felix gesungen hat? Bitte ist furchtbar wichtig!

Vornamenssuche

Hallo, wir bekommen Nachwuchs und ich wollt mal wissen was andere zum Namen SIMON-JOEL sagen ... simon aber...

Doppeltes Glück!

Hallo und einen schönen guten Abend! Ich bin Alina, 23 Jahre jung, und Mama vom 4-jährigen Ben Jonathan (RN...