Bewertungen

Antworten

Gast

Hanna-2, schön, aber Modename
Emma-1, auch super!
Rosa-4, *****
Erla-3, okay
Malwina-3, ganz nett
Thusnelda-5, kompliziert und lang
Mathilda-2, süß
Avina-2, schön
Melisenda-3, besser Melissa oder Linda
Lioba-2, super
Telse-3, okay
Lisa-2, schön
Anka-3, okay
Anne-3, okay und zeitlos
Maike-2, super!
Marie-2, auch toll
Lena-2, schön

Karsten-5, *****, veraltet
Janning-2, besser Henning oder Jan
Peter-4
Anders-3, besser Andri
Andres- siehe Anders
Mathis-2, okay

LG Heike

Gast

Auf keinen fall Thusnelda das ist ein Schimpfwort zumindest bei uns in der gegend das kann man seinem Kind nicht antun

Gast

Hanna 2, Hannah wäre ne 1
Emma 4, gefällt mir nicht
Rosa 2, schöner mit ZN oder als ZN
Erla 4, nicht mein Fall
Malwina 5, nee
Thusnelda 6, doppelt nee
Mathilda 3, ganz ok
Avina 3, auch in ordnung
Melisenda 4, Melisa ist schöner
Lioba 4, geht so
Telse 4, naja
Lisa 2, süß
Anka 4, hört sich an wie Anker
Anne 3, ok
Maike 3, auch ok
Marie 1, süüüß
Lena 2, hübsch

Karsten 3, ganz ok
Janning 4, naja besser wäre Jannick
Peter 5, neeee
Anders ist doch ein nachname ?????
Andres 3 geht so
Mathis 4, naja

Gast

Hanna 3- besser Hannah
Emma 4 gefällt mir gar nicht
Rosa 3
Erla 3+ selten
Malwina 3
Thusnelda 5 das ist auch ein Schimpfwort
Mathilda 4
Avina 3-
Melisenda 3 kenne nur Melisande
Lioba 4 noch nie gehört
Telse 4- noch nie gehört
Lisa 3-
Anka 3,5
Anne 2,5
Maike 2+ schön !
Marie 2- schön
Lena 2,5

Karsten 3
Janning 4
Peter 3
Anders 3+
Andres 4
Mathis 2

Gast

Hanna - 2+, schöner Name!
Emma - 5, finde ich einfach nur total alt und verstehe auch nicht, warum dieser Name jetzt wieder so in Mode ist (meine Oma väterl.seits, sowie meine beiden! Uromas mütterl.seits hießen so!)
Rosa - 3, ganz ok, aber auch recht alt
Erla - hm, bei uns in der Nähe gibt es zwei Bezirke namens Alt u. Neu Erlaa, erinnert mich also eher an die zwei Bezirke, als an einen Namen, 3-
Malwina - 3, klingt ganz ok
Thusnelda - 5, gefällt mir einfach nicht
Mathilda - 1, super! Finde ich sehr schön! :-)
Avina - 4, Ava oder Aviva gefällt mri besser
Melisenda - 4, klingt wie aus zwei Namen zusammengewürfelt
Lioba - 3, ganz nett
Telse - 4, erinnert mich an die Themse
Lisa - 1, sehr schön!
Anka - 3, An(n)ika oder Anke gefällt mir besser als Anka, außerdem erinnert mich das an Anker (hier spricht man das "er" umgangssprachlich ja auch mehr oder weniger wie ein a aus)
Anne - 2, hübsch! Anna wäre eine 1
Maike - 2, schön
Marie - 1-2, toller Name, aber leider schon etwas verbraucht
Lena - 3, schon total verbraucht, finde ich langweilig

Karsten - 2, ganz hübsch
Janning - 3, sieht aus wie ein billiger Abklatsch von Jannik
Peter - 1, toll!
Anders - 5, ne gefällt mir gar nicht. "Hallo, ich bin Anders." klingt total dämlich
Andres - 3, André ist ganz hübsch und Andreas auch, aber Andres mag ich nicht so
Mathis - 4, sieht für mich wie eine verstümmelte Form von Matthias aus...

Lg, Nina

Gast

Hanna 3, naja, besser fände ich Anna
Emma 2, schön, aber sehr häufig
Rosa 2, süß
Erla 3, nie gehört
Malwina 4, äh...
Thusnelda 5, ähhhhh?
Mathilda 1, toll
Avina 3, naja
Melisenda 4, nie gehört
Lioba 4, zu altmodsich
Telse 5, wilst du mich verarschen?
Lisa 3, langweilig
Anka 3, naja
Anne 1, toll
Maike 4, mag ich nicht
Marie 1, toll
Lena 1, super

Karsten
Janning
Peter
Anders
Andres
Mathis
Alle 4.

Lg, Mimi

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Milan, Milian oder Emilian?

Meine große Schwester erwartet in einem Monat ihr erstes Kind. Einen Jungen! Sie ist sich jedoch noch unsch...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Corina

Kommentar von CORINA

Früher dachte ich, ich bin die einzige auf dieser Welt, die Corina heißt. Damals fand ich meinen Namen blöd...

Jungenname Fehim

Kommentar von Janine

Mein Freund heißt so... Ich finde der Name ist was besonderes und hört sich sehr schön an. Schatz ich liebe...

Mädchenname Channa

Kommentar von petra

Unsere Tochter Channa (6 J.) wird Schanna ausgesprochen, jedoch eher weich, ähnlich wie in charmant. Bitte ...