Henry Nikolas vs. Nikolas Jonathan

Antworten

Gast

Ich würde Henry Nikolas wählen, aber nur weil Henry dann der EN ist. Sonst finde ich Nikolas Jonathan schöner (dann aber Jonathan rufen;))

Gast

Mir gefällt Nikolas Jonathan besser

Gast

Mir gefällt Henry Nikolas besser.
Hendrik Nicolas oder Nicolas Hendrik finde ich noch schöner.
Jonathan gefällt mir nicht.

Gast

Henry Nikolai wäre schöner!

Gast

Das ist schon recht stilbrüchig...

Henry - englische Form des deutschen Namen Heinrich
Jonathan - hebräisch aber geläufig in vielen EU-Ländern
Nikolas - deutsche Form des griechischen Namens Nikolaus

passend fände ich:

Henry Nic(h)olas
Henri Nicolas
Henri(k) Nikolas

Jonathan finde ich auch zu Henry/Henri(k) sehr passend, zu Nikolas/Nic(h)olas aber zu lang, das wären 2 3-silbige Namen hintereinander...

Gast

Ach verdammt! da steht ja nikolas! das tut mir leid.
Dann würde ich sagen Nikolas Jonathan. Und etnschuldigung nochmal :)

Gast

Henry Nikolaus, wobei ich Nikolaus nicht so toll finde. Kann ja einen privaten hintergrund haben, dann is es ja ok, aber später wird das bestimmt schwer...
Egal Henry Nikolaus hört sich ganz gut an (auch wenn ich Niklas besser fände)
Wobei ich bei Niklas zu Niklas Jonathan tendieren würde.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Indische Namen

Hi möchte sich jemand über Indische Namen unterhalten?Ich finde sie sehr schön. Bin auch froh selbst einen ...

oh nein Hilfe !!!

Hallo ich heiße Josepina und bin 14 Jahre alt diese Seite ist meine letzte Chance meine Mama umzustimmen de...

Carlina/Karlina????

Hallo! Da mein Freund und ich bald unser erstes Kind erwarten, beschäftigen wir uns momentan sehr eingehend...

Emilia

Ich würde meine Tochter gerne Emilia nennen, habe aber bedenken, ob er nicht zu häufig ist. Da ich eigendli...