Bitte um Bewertungen!

Gast

Hey, ich bin die Henrike.
Ich würde gern wissen, wie ihr die folgenden Namen findet:
Victoria (meine ältere Schwester)
Alice (die Tochter meiner Schwester)
Amélie (meine jüngere Schwester)
Emilia (meine Cousine)
Rosalia (auch meine Cousine)

Ich bedanke mich schon im vorraus.
Gruß, Henrike.

Antworten

Gast

Würde mich mal interessieren wozu du die Bewerungen haben möchtest!!

Victoria: Ich weiß nicht warum aber ich mag ihn irgendwie einfach nicht!
4-5
___________

Alice: deutsche oder englische Aussprache?
Mag den Namen wirklich sehr
1
______________________
Amélie:
mag ich auch sehr
1
_______________________
Emilia: Der Name ist sehr schön, kommt nur zu oft in Kombination mit dem Spitznamen Emmi und das mag ich gar nicht aber der Name an sich ist sehr schön
2+
_______________________________
Rosalia:
Rosalie ist schön aber Rosalia ein bisschen too much für meinen Geschmack. Asoziiere ich auch leider sofort mit einer Zicke
4
___________________
Henrike:
Die Bewerung wolltest du gar nicht mach ich aber mal trotzdem.
Der Name gefällt mir auch gut, da er seltener ist und dadurch das er sehr alt ist auch eine gewisse Geschichte hat.
1-

LG

Gast

Victoria:1-
Alice:"Ellis":4, "Aliis":3-
Amélie:3-
Emilia:1*
Rosalia:2+

LG, Leonie

Gast

Victoria 4+
Alice 4
Amélie 2
Emilia 3-
Rosalia 3

Gast

Sorry, ich glaub dir das zwar nicht, aber du hast einen tollen Namensgeschmack!
Bis auf Amélie finde ich die Namen alle wunderschön!

Gast

Bitte um mehr Bewertungen!!!!!

Gast

Hey Henrike!

Victoria 1
Alice 4
Amélie 3
Emilia 3
Rosalia 1

Victoria und Roslia sind spitze Namen!

Gast

Victoria 3
Alice 3
Amélie 1
Emilia 2
Rosalia 2

Gast

Victoria 3-4
Alice 2
Amélie 3-4
Emilia 2-3
Rosalia 1-2

komm doch auch bei mir Manola vorbei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wir bekommen Nachwuchs!

Nach unseren Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarten wir mitte Februar ein Baby. Ein Mädchen...

BITTE bewerten..... ;)))))))

Hallo, ich bin schwanger und möchte Meinung von euch hören- Bitte bewertet meine Namen oder gerne könnt ihr...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Dana

Kommentar von keine Dana

Das ist ein altslawischer Name und hat nichts mit Daniela zutun.

Mädchenname Duygu

Kommentar von Duygu

Leute, ich heisse auch Duygu und das ist der schlimmste Name überhaupt. Ich rate euch Müttern davon ab euer...

Jungenname Gunnar

Kommentar von eine

Frage an gunnar g.: Was verstehst du unter biblischen namen, und was hast du dagegen, würde mich mal intere...