Emilia und Emma zu ähnlich

Gast

Frage steht oben.

Antworten

Gast

Ja, zu ähnlich.

Gast

Zu ähnlich für was?
Emma und Emilia weisen gewisse Ähnlichkeiten auf, sieht man ja

Gast

Also ich finde schon dass sich Emma und Emilia ziemlich ähnlich anhören.Als wären die beiden Zwillinge

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Welche Stellung?

In welcher Stellung wird man eurer Meinung nach am ehesten schwanger? Mein Mann (Andreas) und ich haben sch...

ich kriege 4 brüder

Hallo ich bin jessi und bekomme im april 4 kleine brüder! sie sollen auf jeden fall doppelnamen bekommen un...