Ähnlicher Name wie Linnea gesucht

Gast

Uns gefällt der Name Linnea sehr gut, allerdings möchten wir keinen namen mit L als Anfangsbuchstabe.
Desshalb suchen wir einen Namen mit
-6 Buchstaben
-der Endung ea
-einem anderen Anfangsbuchstaben als L

Wir haben schon:
Timmea
Minnea
Simmea

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten und vielleicht neue Namen nennen?

Wir währen sehr dankbar

Antworten

Gast

Nimm doch gleicn Linneal!!

Gast

Wie findet ihr noch Alinea?

Gast

Auf *** kann man eure Kriterien einstellen.

Gast

Thalea ist der einzige von denen mit sechs Buchstaben, der mir gefällt.
Mir ist gerade noch Mattea eingefallen.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Ich weiß auch nicht genau warum es 6 Buchstaben sein sollen, aber irgendwie hätte ich es gerne, aber ich denke ich werde es mir noch mal überlegen wenn wir keinen shcönen Namen finden.

Wie findet ihr noch
Shanea
Alysea
Kaylea
Thalea

Gast

Ich finde eure drei anderen Namen auch schön, allerdings nur, wenn sie Timea, Simea und Minea geschrieben werden. Warum müssen es denn unbedingt sechs Buchstaben sein?

lisa mit Nora und Senara

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2009

Zeige alle 515 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

vater mit 13

Ihr habt sicher schon aus den nachichten gehört das mit dem jungen der angeblich der vater ist es gehen ja ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Aiden

Kommentar von Jojo

Als ich in England war, hatte ich einen Gastsohn der Aiden hieß. Wird Ejden oder Eiden ausgesprochen. LG Jojo

Mädchenname Lana

Kommentar von qwertz

Bei diesem Name ist mein Sprachzentrum einfach unterfordert. Das gleiche bei Lara usw.

Jungenname Gianni

Kommentar von Gianni

Gianni ist NICHT die Abkürzung von Giovanni. Gianni ist ins Deutsche übersetzt - Johann und Giovanni - Joha...