ich kriege 4 brüder

Gast

Hallo ich bin jessi und bekomme im april 4 kleine brüder! sie sollen auf jeden fall doppelnamen bekommen und die namen stehen auch schon fest: YANN-BURDAN, YOUNES-BÉLA, YEMON-BO und YORCK-BALIN. meine eltern meine schwestern und ich können uns aber nicht auf eine reihenfolge einigen. wie würdet ihr ie namen vergeben? welchen namen an den ältesten und welchen an den jüngsten? welchen an die dazwischen liegenden?

lg, jessamine + galina + gepke + jólanká + mama maria + papa friedl

Antworten

Gast

Welchem land kommt ihr denn eigentlich?
Diese Namen habe ich noch nie gehört.

1.Yann-Burdan,
2.Younes-Béla,
3.Yemon-Bo
4.Yorck-Balin

Gast

Ja warscheinlich!!

Gast

Erstgeborener:
Yann-Burdan
Zweitgeborener:
Yorck-Balin
Drittgeborener:
Younes-Béla
Viertgeborener:
Yemon-Bo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Clarissa?

Hey, findet ihr, dass Clarissa zu Wanda, Irina und Paul passt?

Zu dünn?

Hallo Forumsnutzer! Ich heiße Susanne, bin Mutter von 4 Kindern, und habe ein großes Problem: Meine Tochter...

Babyalbum

Hallo. Wir Claudia und mein Mann Dirk haben letztens nach einem Namen für unsere 2. Tochter gesucht. Diese ...