Namen mit E

Gast

Hallo ich suche einen Mädchennamen mit E anfangen. Meine Kinder heißen Eliah (5) und Emma (4).

Antworten

Gast

Esther fällt mir noch ein. Würde auch gut zu Eliah passen, "herkunftstechnisch " :-)

Gast

Hallo unsere beiden heißen Elora Amy und Elissa Evi

Gast

Ist Emilia zu ähnlich zu Emma.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Luise oder Louise!?

Hallo zusammen, wir, die Zwillinge Ole-Hendrik und Ben-Jonathan, bekommen Ende September eine kleine Schwes...

Greta oder Gesa???

Hallo, da wir in freudiger Erwartung sind, suchen wir nun schon seit längerem nach einen passenden Namen fü...

Vierlinge per Sturzgeburt

Hallo, Es war ein unglaublicher Moment. Wir waren im Kaufhaus und befanden uns im dirtten Stockwerk, als di...