lieblingslieder?

Gast

Hallo :)
Ich bin Marielle und erst 14, habe vier Geschwister.
Das sind meine und ihre Lieblingslieder.

Safe and Sound von Capital Cities. Was sind eure?

Antworten

Gast

Let her go
(Passenger)

Hall of fame
(will.i.am)

Radioactive
(Imagine Dragons)

Paradise
(Coldplay)

Take me home, Country roads
(John Denver)

Viva la vida
(Coldplay)

Lemon tree
(Fools garden)

Und viele Lieder von

Tom Beck
Nick Howard
Xavas
Die toten Hosen

Gast

Und *Stand By Me* von Tracy Chapman!

Gast

We own it-2 Chainz ft. Wiz khalifa
We can't stop-Miley Cyrus
People like us-Kelly Clarkson
Turn around-Flo Rida

Gast

*Another Day In Paradise, True Colors, Two Hearts, One More Night, Sussudio, In The Air Tonight* von Phil Collins

*Herzensmasochist* von Matthias Reim

*Männer* von Herbert Grönemeyer

*Elle était si jolie* von
Jean-Claude Pascal (http://www.youtube.com/watch?v=e6YWh1nPbgI

*Bee Bom* von Sammy Davis Jr.

*Ask Yourself Why* von Michel Legrand

UND NOCH VIELE MEHR!!!

Gast

Zur Zeit pompeii - bastille ...ein gute laune lied :)

Gast

Davon mal abgesehen, dass alle im wirklichen Leben nicht mal singen können, sondern die "schöne" Stimme bearbeitet wird ist doch traurig, oder?

Gast

passenger-let her go
und alle Lieder von Linda Teodosiu :)

Gast

Hey Porsche! :-)

Gast

whatever

Gast

La la la von Naughty Boy & Sam Smith :-D

ich liebe es

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fragen zu Kindern!

Also,mein Name ist Rica und ich bin vor Kurzem selber wieder Mama geworden.Jetzt habe ich ein paar Fragen a...

Rufname vor Zweitname Lisa

Sollte es ein Mädel werden, wird der Zweitname Lisa (nach der Patin) sein. Welcher Rufname passt davor? Sol...

Name für Cousine

Meine Tante hat mich gebeten hier zu fragen, welchen Namen ihr am schönsten findet. Sie können sich einfach...