Entscheidung

Antworten

Gast

Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Meinungen.
Selbstverständlich sprechen wir Janina so aus, wie es geschrieben wird :-)
@ Mila: Es wird definitiv´einer dieser beiden Namen werden und momentan tendiere ich eher zu Janina.
Liebe Grüße

Gast

Mir gefällt Janina von Klang her besser. Würde ihn deutsch aussprechen.

Gast

Eigentlich Janina, aber nur wenn der nicht " Tschaaaahninaaah " ausgedprochen wird.

Gast

Janina finde ich besser da er moderner ist und nicht so abgekaut wie Jana. Auch vom Klang ist Janina besser.

LG :)

Gast

Jana

Gast

Auf jeden Fall Janina!! :D aber deutsch gesprochen, nicht Schanina!

Gast

Hallo Annika!

Es tut mir Leid, wenn ich dir jetzt sagen muss, dass mir beide Namen nicht gefallen.

Vom Schreiben her finde ich Janina viel besser, ausdrucksstärker, schöner.

Wenn ich beide Namen jedoch spreche, gefällt mir Jana beser.

Hier meine "Top-Mädchen-Liste":
Yaara
Sofia
Felicia
Felia
Mayra
Mina
Louna
Edmée
Julia
Kaya
Elouis
Leila
Fylla

Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen?
Wie wäre es mit einem Doppelnamen:
Jana-Felicia
Jana-Edmée
Jana-Sofia
Fylla-Janina
Mayra-Janina
Janina-Elouis

Ich hoffe, ich konnte euch helfen.
Alles Liebe, Mila

Gast

Hallo, ich finde Janina auf jeden Fall schöner, Jana heißt für mich Naja, und ist viel zu häufig und selbstreimend!

Janina hat Klang und hört sich nach einem schönen, vollständigen Namen an!

LG Elizabeth mit Töchtern Marlena und Luina (nicht Luisa):D

Gast

Hallo Annika! :)

Ich würde mich für Jana entscheiden, da er mir vom Klang einfach besser gefällt als Janina. Meine Cousine wird Morgen schon 1 Jahr alt und heißt auch Jana. Ein wundervoller Name!

LG & alles Gute!

Gast

Janina klingt "melodiöser"
Jana dafür kurz und bündig (weniger Übername gefährdet ?)

Gast

Janina, weil Jana sich auf sich selber reimt und das mag ich gar nicht. Jana hat keinen Klang. Jana klingt so wie Naja... Janina ist schöner. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2013

Zeige alle 662 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

eine Junge im Anmarsch

Nach unseren zwei Töchtern Emmylinn (5) und Mischa (3) bekommen wir nun noch einen Sohn. Sehr gut gefallen ...