Rufname vor Zweitname Lisa

Gast

Sollte es ein Mädel werden, wird der Zweitname Lisa (nach der Patin) sein. Welcher Rufname passt davor? Sollte 3 Silben haben und ein "normaler" Name sein! Danke!

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, ihre Kommentare gelöscht und die Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

Daniela und Juliane -> gibt leider schon einen Daniel und eine Juliane in der Familie
Katharina und Milena gafallen mir sehr gut.
Victoria gefällt mir nicht. Liliana gefällt mir in der Kombination mit Lisa nicht.

Meine Liste verlängert sich! Danke!
Weitere Vorschläge und Anregungen erwünscht!

Gast

Daniela Lisa
Juliane Lisa
Katharina Lisa
Victoria Lisa
Liliana Lisa
Milena Lisa

Gast

Also:

Helene, Felicia und Josefin(e) find ich gut. Felicia wird wohl beim Papa nicht durchgehen. Carolin is auch ganz schön, so heißt aber schon jemand in der Familie. Franziska gefällt mir nicht so gut. Danke schon mal!

Freu mich auf weitere Vorschläge!

Gast

Franziska Lisa
Helene Lisa
Felicia Lisa
Carolin Lisa
Josefin(e) Lisa

Was dabei?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2011

Zeige alle 132 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Problemlösung gesucht

Hallo, mein Name ist Maria und ich hätte da eine Frage an euch. Ich habe 2 Söhne, Henrik ist 3 Jahre alt un...