Name für Cousine

Gast

Meine Tante hat mich gebeten hier zu fragen, welchen Namen ihr am schönsten findet. Sie können sich einfach nicht einigen und es bleiben aber nur mehr ein paar Wochen zum entscheiden :)
Es wird ein Mädchen und sie soll auch einen ZN bekommen.

Sie haben bereits schon ein Mädchen Sophia Theresa und einen Buben Jonas Sebastian.

Louisa
Nora
Emilia
Paula
Lea
K/Clara



Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen :)

Lg

Antworten

Gast

Hi Ina!
Ich finde Lea am schönsten aber hier nochmal für alle Namen noten:
Louisa:2-
Nora:4+
Emilia:5-
Paula:6
Lea:1++++
K/Clara:3+
Also wie gesagt würde ich Lea als Erstnamen nehmen und dann vielleicht Louisa als Zweitname.
LG KIM

Gast

Als EN gefallen mir Nora und Louisa/Luisa am besten.
Die anderen Namen sind nicht so mein Geschmack.

Gast

Ich finde Louisa am passendsten! Nora finde ich passt garnicht zu den Geschwistern!

Ich würde Louisa Clara super finden! Oder wie wäre es mit:

Louisa Madeleine
Louisa Fabienne (...♥...)
Louisa Josephin(e)
Louisa Dahlia
Louisa Tiara
oder eben
Louisa Clara

Gefällt ihr was ???

LG
Jessy

Gast

Ich finde Emilia Louisa passend.

Gast

Louisa 2
Nora 2
Emilia 1+
Paula 5
Lea 1-
K/Clara 3/2

Mir gefällt Emilia super, Lea finde ich aber auch sehr schön! Wie wäre es mit Lea Emilia?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2012

Zeige alle 196 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zu der ganzen Seite mal:

Wenn man sich die bayerischen Vornamen und aber auch die österreichischen genauer ansieht, merkt man eigent...

Namenbewertung

Bitte bewertet doch einmal diese namen: Delya Melia Shania Maurizia Maureen Gioia Jill Jade (Tsche-id) Kim-...

Vorname Malvina

Hallo zusammen! Ich habe mich zwar schon für den Namen meiner Tochter entschieden(sie wird Madeleine heißen...