Unser viertes Kind sucht noch einen Namen

Gast

Hallo zusammen,
mein Name ist Stephi und ich bin 35 Jahre alt. Mein Mann heißt Jürgen und ist 37. Jürgen und ich haben drei Kinder, die sich nun auf ein weiteres Kind freuen können.

Jana Arlena ist 11
Moritz Emilian ist 9 und
Lia Gabriela ist 4

Nun wird ein drittes Mädchen das Licht der Welt erblicken, für die wir aber noch einen Namen suchen.
Der Name sollte möglichst zu den anderen passen.
Vielen Dank!
Stephi und Jürgen mit Jana, Moritz und Lia

Antworten

Gast

Hey!
Von euren lieben Vorschlägen gefallen uns:
Clara
Emma
Lola
Carlotta
Stella

Wäre nett wenn ihr diese Namen bewerten könntet.
Stephi und Jürgen mit Jana, Moritz und Lia

Gast

Hallo,

Jana, Moritz, Lia & Carlotta :)
Jana, Moritz, Lia & Julie :)
Jana, Moritz, Lia & Emilea
Jana, Moritz, Lia & Kaja :)
Jana, Moritz, Lia & Milea
Jana, Moritz, Lia & Elea
Jana, Moritz, Lia & Stella :)

LG
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Jonah/Jonathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

jungennamen

Hallo ! ich suche jungennamen, meine einzigen bedingungen sind : sie sollten nicht weniger als 4 buchstaben...

Name Lene?

Hallo, wie findet ihr den Mädchennamen Lene? LG Carina mit Baby

schaut mal rein :) danke...

Hallo, ich hatte am Donnerstag schon eine PE geöffnet. Wir haben 3 Kinder, Tamino, Leano und Benita. Im Jul...