22.11.2008 um 10:16 uhr geboren Evalyn-Amelie

Gast

Es war heut morgen endlich so weit am
22.11.2008 um
10:16 Uhr
erblickte die kleine
Evalyn-Amelie das Licht der welt
sie ist 11 wochen zu früh geboren ist
39 cm groß (zu klein für ihr alter !
und 990 g schwer !
Sie ist so weit gesund Mutter und Kind gehtz dem umständen entsprechend Gut !
LG Dario, Jessie und Evalyn-Amelie

Antworten

Gast

Also ich hab mir das angeschaut und die beiden haben wirklich ein spiel gespielt mit uns und mit vielen anderen :( sie haben es bei jappy sogar zugegeben

Gast

Es ist echt armseelig - krass was die beiden klar machen :( auf der HP von Niclas ist klar zuerkennen das das Bild geklaut wurde und ich denke die beiden sind sich die Folgen dessen nicht bewusst was da auf sie zukommen kann wenn man rechtliche wege geht! es ist echt traurig das man soetwas machen muss ihr solltet mal zum arzt gehen und euch untersuchen lassen denn irgendwas stimmt da doch nicht - wie dumm muss man sein ein fremdes (männliches) kind zu seinem eigen zu machen und es in einer großen weit verbreitet community ausstellen zumal dann noch der HP name auf den Bildern zu erkennen ist - ich weiß nicht ob es Evalyn-Amelie wirklich gibt aber wenn dem so sei dann ist immernoch die frage zu klären ob es ihres ist ... fakt ist das mir die eltern von niclas leid tun das sie tag ein tag aus mit ansehen müssen wie man ihr kind benutzt die beiden wissen glaub garnich was das für ein leidensweg ist ... abartig einfach nur abartig auf was für leute man treffen kann ...

Gast

Stimmt, das ist ect krass!

LG, Melissa mit Babybauch

Gast

Also entweder ist das Bild von der Niclas HP geklaut.......(da es ja in seinem Profil ist) oder aber dieses Frühchen exestiert gar nicht. Zumindest nicht unter dem Namen bzw. sind sie die Eltern.
Sollte das Bild im Profil von der HP geklaut sein........hoffe ich das er weis das es ein Urhebergesetz gibt.

Gast

Zu finden unter endlich zuhause!
das letzte bild - das ist ja echt krass sowas hät ich nie gedacht

Gast

Sorry aber wo auf dieser Seit von Niclas soll das Foto sein?

Gast

Genau sarah und wer es nicht glaub kann sich des ganze einmal ansehen unter ***** und hier gehts zum jappyprofil des angeblichen vaters ***** der als profilbild ein bild von der homepage geklaut hat ... das ist echt das letzte möchte nicht wissen wieviele seiten es noch gibt

Gast

Wenn du das so genau weist........warum muss man dich dann anschreiben? Dann bring hier Fakten.

Gast

Ihr schreckt doch vor nix zurück oder??? diese leute spinnen hier nur rum!!!! wer mehr wissen will kann mich über msn ***** anschreiben...!! diese leute haben bei ***** ein profil mit einem frühchen baby (ob sie WIRKLICH ein kind haben is nicht gewiss)ABER(...) mit bildern von einem anderen baby....die bilder von dieser angeblichen Evalyn-Amelie ist in wirklichkeit ein junge und er heißt niclas!!!!

Gast

@ Dario!

Ja, dann ist es die Jessie, die ich meine!!

Das tut mir leid! Alles gute!!

LG Nina

Gast

Glückwunsch der stolzen mama und den stolzen papa!!!!!

Gast

Leider weis ich nicht ob meine Jessie aus deiner Plauderecke ist wenn deine Jessie 16 Jahre alt ist dann is sie es !
sie musste heute morgen per Notkaiserschnitt geholt werden da ihre Herztöne ganz schlecht waren nun gehtz ihr so weit gut !

LG Dario,Jessie und Evalyn-Amelie

Gast

Hallo Jessie! Du bist doch die Jessie von meiner Plauderecke oder??
Zuerst einmal Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Evalyn-Amelie!
Wieso kam sie denn zu früh?
Alles Gute und lieben Gruß Nina mit Sophia-Luisa (zum Glück noch im Bauch)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Hilfe!!!

Hilfe!!! Ich habe grade zum ersten mal meine Tage bekommen, was soll ich jetzt machen???

Namen für 9. Kind?

Ich weiß, es klingt unglaubwürdig, ist aber wirklich so. In unserer Familie haben viele so eine Menge Kinde...

Jemand zum Reden gesucht :)

Hallo, ich bin Anne und mami von 3 Kindern, na ja bald 5. Die Kleinen sollen Angang Januar kommen. Da mir j...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Quoc

Kommentar von Andrea

*****. (Achtung! Wie mucky@quoc bereits auf wundervolle Art un Weise erklärt hatte, geht es um den Namen, n...

Mädchenname Maria

Kommentar von Lisa

Jetzt wird es aber gruselig in meiner Klasse gibt es eine Kira und ein Jennifer brrra

Mädchenname Kayleigh

Kommentar von Jorna

Kayleigh wird eigentlich Kaylei oder kayli ausgesprochen und nicht wie es geschrieben wird!!!