schaut mal rein :) danke...

Gast

Hallo, ich hatte am Donnerstag schon eine PE geöffnet. Wir haben 3 Kinder, Tamino, Leano und Benita. Im Juli erwarten wir unser 4. Ich weiß, wir haben noch Zeit mit der Namensuche. Aber msn mavht sich doch schon Gedanken.
Also für einen Jungen haben wir einige gefunden. Welche passen gut zu den Geschwisternamen:
Valentino (mein Favorit)
Leonardo, findet mein Mann schön, ich auch, aber ich finde, zu ähnlich zu Leano
Juliano
Juanito
Antonio

Bei Mädchen haben wir noch nicht wirklich etwas gefunden, nur
Valentina und Antonia
Freu mich über eure Meinungen und Tipps.
Lg Fee

Antworten

Gast

Stimmt, hast recht, zu Leano wäre Eliano viel zu ähnlich, da hab ich gar nicht drauf geachtet.

Tabea & Antonia sind hübsche Namen

Gast

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Tanja, danke für dein Kompliment:) Wo du alle Geschwisternamen aufgeschrieben hast mit Antonio, hat mir richtig gut gefallen :) Gestern Abend haben mein Mann und ich noch mal die Vorschläge von euch durchgelesen. Im moment haben wir für einen Jungen Antonio und ein Mädchen Antonia oder Tabea im Kopf. Sind aber für weitere Vorschlage dankbar. @thea Alessio klingt auch gut und Eliano auch, aber ich finde Eliano und Leano passt nicht so gut zusammen.

Gast

Tamino, Leano und Benita und Antonio.

Tamino, Leano und Benita und Antonia.

Die Namen Eurer Kinder sind so unglaublich schön. :)

Gast

Antonio passt sehr gut !!

Für ein mädchen finde ich Valeria und Ariana sehr passend ...Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zwillingsnamen

Ich weiß, es gab schon öfter solche Plauderecken, aber erfahrungsgemäß schafft man es selten, die nach eine...

Unsere Maus ist da !!!

Hallo wir wollten einmal bekannt geben das unsere Tochter da ist ! Geboren wurde sie am 3. Oktober mit 52cm...