Name für mein 5 Geschwisterchen.

Gast

Hey ich bin Timm und 16 Jahre alt da meine Eltern sich nicht so richtig sich mit dem Computer auskennen haben sie mich gebeten eine PE hier zu erstellen. Also meine Eltern bekommen in 3 Wochen ihr 6 Kind es wir nun entlich ein Mädchen nach 5 Jungs. Nun suchen sie einen Namen der zu den 5 Jungs passt.
Die 5 Jungs heißen:
ich Timm (16)
Marco(14)
Elias (9)
Yannik (7)
John (4)

So es wäre schön wenn ihr viele Kommis macht

LG Timm und Familie

Antworten

Gast

Deine Eltern kennen sich mit nem Computer nicht aus und haben dich gebeten? Dir ist langweilig und du bist am faken!

Gast

Ich geh off also ich meld mich heute nicht mehr ihr könnt aber ruhig noch Kommis machen bidde.
ok
bis Morgen

Gast

Meine Eltern

Finden nur Lea ohne h schön.
Sie haben schon seit längeren den Namen Rebecca im Auge.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ich bekomme Zwillinge!!!

Hallo! Ich wuste schon seit langen das ich ein Kind bekomme!! Gestern habe ich erfahren das es Zwillinge we...

Vier Töchter - nun ein Sohn

Guten Abend! Ich bin Friederike, 33 Jahre jung, und Mama von 4 Töchtern namens Laura (8), Johanna (4), Isab...