Wie kommen die Namen bei anderen an?-Teil 2

Gast

Hallo,und ein kräftiges Dankeschön nochmal an euch!

Heute morgen habe ich meiner Mama den Vorschlag gemacht ihre Favoritennamen und meine Favoriten aufzuschreiben,ich konnte sie doch noch mit viel "liebe" überzeugen das Zora und Mira als Geschwisternamen für Zwillinge einfach nicht passt! *freu*

So jetzt seit ihr wieder an der reihe die Namen von mir und meiner Mama zu bewerten.

Mama´s:
Anna Emilia
Rita Emilia
Pippa Emilia
Nora Emilia
Maja Emilia

Lena´s:
Sara Emilia
Lara Emilia
Mara Emilia
Laura Emilia
Lelia Emilia
Hanna Emilia

Wenn es zwei Mädchen werden Mira Alessandra und...

Wenn es zwei Jungen werden Lars Alessandro und Nils Fabiano

Wenn es ein Mädchen und ein Junge werden Mira Alessandra und Lars Alessandro

Danke nochmal im Voraus
Lena Fabiana

Antworten

Gast

Ok wenn ihrItalienischenHintergrund habt passen die ZN ja immerhin etwas, allerdings finde ich dann Lars und nIls ziehmlich unpassend, die sind viel zu nordisch für ein italienisches Kind und die kombination Lars Alessandro und Nils Fabiano passen halt gar nicht.

Gast

Anna Emilia 4p
Rita Emilia 5
Pippa Emilia 3m
Nora Emilia 1
Maja Emilia 1m
Sara Emilia 1p
Lara Emilia 2m
Mara Emilia 2m
Laura Emilia3m
Lelia Emilia 4p
Hanna Emilia 3

Ich würde entweder Sara, Maja oder Nora nehmen

Liebe Grüße Claire

Gast

Danke für die Zahlreichen Kommentare!
Meine Mutter und ich werden uns bis zur Geburt auf jeweils zwei Namen einigen Mädchen und Jungen!

An Elsa:
Unser Vater ist vor 5 Monaten an Krebs gestorben,deswegen unterstütze ich meine Mama bei der Namenssuche kräftig,sowie unsere Familie die fast jeden Monat aus Italien uns besuchen kommt.

Gast

Nora, Maya, Mara und Laura finde ich am schönsten.

Gast

Da alle anderen Namen auch 4 Buchstaben haben, würde ich das auch in dem Fall so machen

Anna Emilia, Anna ist halt sehr langweilig aber natürlich machbar
Rita Emiliam gut aber zu mira passts nicht so
Pippa Emilia, ganz schrecklich, ein spitzname und pippetn ist ein anderes wort für *******
Nora Emilia, super den würde ch nehmen
Maja Emilia, zu ähnlich zu Mira, geht gar nicht

Lena´s:
Sara Emilia, sueht falsch aus, schreibt man Sarah, dann hat er keine 4 buchstaben mehr
Lara Emilia, für mich ein langweiligermodenome ohne jegliche substanz
Mara Emilia, zu ähnlich zu Mira
Laura Emilia, gut aber einen buchstaben zu viel
Lelia Emilia, geht gar nicht
Hanna Emilia, schön

gibts den zu den Kindern keinen Vater?

Gast

Eigentlich gefällen mit Mara und Maya am besten, aber zu Mira passen sie meiner Meinung nach nicht so gut. Deshalb finde ich Anna Emilia am schönsten und vor allem am passensten :)

Gast

Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Du heißt Fabiana und dein Bruder soll Fabiano heißen und Mira und Mara?? Ist ja noch blöder als Mira und Zora.
Also Mira Alessandra finde ich sehr schön.
Bitte sucht andere ZN aus! Mira Alessandra und Lars Alessandro grenzt an Dummheit.
Wenigstens: Mira Alesia und Lars Alessandro.

Also ich finde schön:
Mira Alessandra und Nora Emilia
Lars Alessandro und Nils Emiliano
Mira Alessandra ubd Lars Emiliano

Gast

besten:
Anna Emilia 1+
Sara Emilia 1-
Hanna Emilia 1

Gast

Anna Emilia 2: Anna passt zu deinem Namen und zu Kira, ist mir aber etwas zu häufig
Rita Emilia 4: Rita ist mir zu Emilia zu hart
Pippa Emilia 5: ich finde den Namen zu kindlich
Nora Emilia 1+: einfach sehr schöne Kombi! Allerdings würde ich den Namen nur bei Mädchen und Junge vergben, da er zu Mira zu ähnlich ist
Maja Emilia 3: mich stört, dass man sowohl bei Maja als auch bei Emilia ein "ja" am Ende spricht, somit klingt das etwas doppelt und ich mag es nicht wenn beide Zwillinge mit dem gleichen Buchstaben beginnen.

Sara Emilia 1: passt gut, aber nicht zu Mira, da zu ähnlich
Lara Emilia 1: siehe davor
Mara Emilia 2: da beides mal das M sehr betont wird gier nur eine 2
Laura Emilia 1+: sehr schön und auch zu Mira gut passend, eigtl bisher mein Favorit
Lelia Emilia 4:klingt doppelt und ist etwas kompliziert
Hanna Emilia 3: irgendwie möchte ich den Namen nie besonders aber passt eigtl schon

LG

Gast

Lars Alessandro wat für ne Schwachsinnskombination...
Nils Fabiano ebenfalls.
Die Namen passen null zusammen, da wird man doch nur für ausgelacht!!

Gast

Mira Alessandra und...

Anna Emilia 4
Rita Emilia 3 Wirklich kein schlechter Name, aber irgendwie sind mir Mira und Rita doch zu ähnlich.
Pippa Emilia 6 Bitte nicht!
Nora Emilia 4 Geht so.
Maja Emilia 3 Hat was. ;)

Sara Emilia 4 Mag ich nicht.
Lara Emilia s. Sara Emilia
Mara Emilia s. Sara Emilia
Laura Emilia 2 Mira und Laura, das klingt echt gut zusammen. :)
Lelia Emilia 5 Nein, ein 3-Silber passt nicht zu Mira.
Hanna Emilia 3 Ganz okay.

Zur kleinen Mira sollte eine Laura kommen. Finde ich perfekt. :)

Gast

Mama´s:
Anna Emilia 5
Rita Emilia 1+++
Pippa Emilia 6
Nora Emilia 6
Maja Emilia 2+

Lena´s:
Sara Emilia 5
Lara Emilia 6
Mara Emilia 5
Laura Emilia 5
Lelia Emilia 5
Hanna Emilia 5

Wie wärs mit Layla Emilia?
Rita und Maja finde ich sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unmögliche Schreibweisen

Was für unmögliche Schreibweisen von Namen kennt ihr denn so? bzw. gibt's bei euch in der Umgebung? Meine E...

Periode

Hallo Leute.Ich hatte vor kurzem schonmal eine PE hier,aber jetzt habe ich noch ein paar fragen. Bitte helf...

Ist der Name vergebbar?

Mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem Namen für usnere Tochter. Wir sind auf den Namen Ernestine ...

Ein neuntes Kind?

Hallo an alle,mein Name ist Claudia,und ich bin 48 Jahre alt. Mein Mann Albert,er ist 49,und ich haben acht...