Hilfe zum Merkzettel auf dieser Seite

Gast

Hallo, ich habe eine Frage zum Merkzettel. ich habe nämlich schon mehrere Namen zu meinem Merktzettel hinzugefügt, aber wenn ich am nächsten tag wieder auf dieser seite war, und der Laptop also zwischendurch aus war, sind die Namen wieder verschwunden. ist das normal, also ist das bei euch auch so? oder wisst ihr, wie man einstellt, dass die namen da stehen bleiben?

Antworten

Gast

so habe ich es auch gemacht :)

Gast

Indem man ihn kopiert und in der Word-Datei speichert.

Gast

Das ist bei mir auch so und ich wüsste auch gern, wie man das auf Dauer einstellen kann.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Maximilian, Alexander und ??

Hallo. Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ih...

Viertes Kind - Name gesucht

Hallo, Ich habe heute früh dieses Forum entdeckt und arbeite mich gerade durch die Namenslisten. Mein Mann ...

Suche Mädchenname!!!!

Meine 1. Tochter heisst Celina Sophie. Ich erwarte im Januar 2. Kind. Bei Junge soll Colin Joel heisst. Hab...

Ines oder Lara?

Guten Abend! Ich habe eine Bitte an euch könntet ihr uns bei der Entscheidung helfen,welchen Namen wir für ...