Suche Mädchenname!!!!

Gast

Meine 1. Tochter heisst Celina Sophie. Ich erwarte im Januar 2. Kind. Bei Junge soll Colin Joel heisst. Habt ihr eine Vorschlag für Mädchenname mit Anfang C ?Mit Doppelname. Ich wäre diese Hilfe dankbar.

Schöne Grüße Pandabär

Antworten

Gast

Bei Clara würde ich als 2.Name benutzen,denn wenn Clara als Name dann würde ich so verstehen;daß mit Klara gesprochen wird und jedes mal z.b. Behörde,Arzt musst du immer sagen daß Klara mit c heißt..das ist trotzdem dein Geschmackssache::))))

Gast

Chiara Coleen
Chiara Alicia
Chiara Tabea
Chiara Joline
Chiara Jolina
chiara Joy
Chiara Clara

Gast

Ich habe viele Möglichkeiten

Gast

Pandabär,sorry- Entschuldige bitte meine ZN Voschläge Sophie/ Sophia. Ist mir gerade aufgefallen, dass Celina ja schon mit Zweitnamen Sophie heißt.

Colin finde ich auch sehr schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Darf meine Mutter das ?

Hi, ich bin Tania und bin 17 Jahre alt ich bin jetzt in der 22.+4 ssw und ich bekomme eine Tochter ! bei de...

Ich verstehs nicht

Alle beschweren sich das *Vivi* *Cassy* *tommy* ect. ecken Die Plauderecke verschmutzen trotzdem findet man...

Melodie

Hi, meine bf heißt Melodie. Ich wollte euch mal fragen was ihr von dem Namen haltet? Ich finde ihn eigendli...

name fürs 3. kind

Hallo zusammen. wir bekommen unser drittes kind... leider is das geschlecht noch unbekannt. (et. 5 dezember...