Maximilian, Alexander und ??

Gast

Hallo.
Mein Name ist Zora. Mein Mann Samuel und ich bekommen unser Zwillinge. Wir haben bereits 2 Söhne. Ihre Namen sind Maximilian Jason (6) und Alexander Mounir (4). Wir rufen sie aber nur Max und Alex (Mannchmal aber auch Maximilian und Alexander). Da wir schon wissen, dass es ein Mädchen und ein Junge werden, suchen wir Namen für 2 Geschlechter.
In unserer Auswahl liegen:

Jonathan Finley
Johannes Lewis
Sebastian Sean
Constantin Callum
Frederick Louie

Fabienne Millie
Carlotta Brooke
Johanna Layla
Vanessa Faith
Paulina Chloe

Es wäre nett, wenn ihr die Namen bewertet. Und dazu schreibt, welche Namen am besten passen.

Lg, Zora und Samuel mit Maximilian Jason und Alexander Mounir.

Antworten

Gast

Jonathan Finley wollt ihr jonathan deutsch oder englisch aussprechen?. Deutsch fände ich den Namen schön. englisch nicht so.
Johannes Lewis finde ich als Kombination nicht so klasse zumal Lewis auch ein Nachname sein kann
Sebastian Sean mag dieses Doppelte S nicht so, aber ist ganz ok
Constantin Callum klingt zu alt im Vergleich mit den anderen Namen
Frederick Louie geht so.

Fabienne Millie ich finde Fabienne geht gar nicht. sorry
Carlotta Brooke ist ganz ok
Johanna Layla mag ich nicht so
Vanessa Faith klingt ganz interessant
Paulina Chloe ist mein Favorite;-)

Gast

Hallo!
Mir gefallen die Namen Johannes Lewis und Fabienne Millie am besten, wobei mir Millie eigentlich nicht gefällt:)
Maximilian und Alexander finde ich super!
Bitte komm auch bei mir vorbei (ich erwarte ebenfalls Zwillinge:)) Hilfe bei der Namenssuche:)
Vielen Dank!
Fay mit Helena Marie(4) und Miriam Zoe(2)

Gast

Hallo Zora,

Mir gefallen die Namen Johannes Lewis und Sebastian Sean für einen Jungen und Johanna Layla und Carlotta Brooke am besten. Wobei ich dazu sagen muss, dass mir die ZN alle überhaupt nicht gefallen, die Erstnamen finde ich schön.

Lg Sabine

Ach ja, ich würde mich auf einen Besuch in unsrer PE freuen.(Im Januar noch mal ein kleines Geschwisterchen!)

Gast

Constantin Callum & Paulina Chloe

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Beim 2. Kind zwei Namen?

Hallo, ich bin die Mama von Fiete (4 Jahre). Fiete hat keinen Zweitnamen, da mir damals einfach keiner gefa...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Kenan

Kommentar von Kenan

Ich bin ein halber türke und habe mich immer gefragt welche bedeutung mein name hat. auf den meisten andere...

Jungenname Michael

Kommentar von Silke

@Ela Du hast dich noch nicht mit dem Duden befasst oder?!? Laut Duden sind beide Varianten richtig...also e...

Mädchenname Sandy

Kommentar von Sandy Sue

Also ich finde meinen Namen toll ! Besonders schön finde ich den Namen , den ich eben hier gelesen habe : S...