Viertes Kind - Name gesucht

Gast

Hallo,
Ich habe heute früh dieses Forum entdeckt und arbeite mich gerade durch die Namenslisten.
Mein Mann und ich erwarten nämlich unser drittes/ mein viertes Kind.
Das Geschlecht konnten wir noch nicht erkennen.
Wie findet ihr diese Namen:
Maite
Carla
Frieda
Madita
Julika
Juliane

Felix
David
Michael
Paul
Josua
Jonas
Daniel

Meine große Tochter heißt Sofie. Unsere kleinen Mädels (4 und 5 Jahre) heißen Jana und Ilka.
Welcher Name passt am Besten zu den Geschwisternamen?
Vielen Dank für eure Antworten und neue Vorschläge.
Lg, Valery mit Sophie, Jana, Ilka und Mai-Baby

Antworten

Gast

Maite 3
Carla 1-,sehr schön
Frieda 3
Madita 2-3
Julika 2
Juliane 2-

Felix 1-2,aber häufig
David 2
Michael 4
Paul 2,süß
Josua 1++
Jonas 2
Daniel 3

Also ich bin für Carla oder Josua!

Es wäre schön wenn du acuh bei mir vorbei kommen könntest "Noelie und E/Amilia"

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2010

Zeige alle 361 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Patchworkfamilie

Hallo! Mich würde mal interessieren, ob jemand von euch auch in einer Patchworkfamilie lebt? Oder eine kenn...

Sara und Lara

Na, habt ihrs schon gemerkt? Geenau, diese Lara, die im Dezember und Januar hier war und seitenlange Virsch...

Spitznamen

Ich heiße Miara-Lucie, bin 16 und ihr könnt euch sicher vorstellen, dass kein Mensch mich Miara-Lucie nennt...

May-Lou und...?

Leider schaut wohl keiner mehr in meine PE, also mache ich sie neu: Ich suche einen Namen für mein zweites ...