Findet ihr die Namen Bill und Bela zu ähnlich?

Gast

Findet ih die Namen Bill und Bela zu ähnlich?

Antworten

Gast

Ähnlich nicht aber völlig unpassend.

Gast

Bela ist ein ungarischer Jungenname. Der passt überhaupt nicht zu Bill.

Gast

Ja definitiv. Egal ob bei Geschwistern oder Zwillingen. Einfach der gleiche Anfangsbuchstabe stört.
Ist Bela eigendlich ein Mädchen oder Jungen Name?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

tolle jungennamen

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge... er soll im anfangs januar 09 zur welt komm...

Zweitname für Jonte

Unser Sohn wird bald geboren. Er wird Jonte heißen. Welcher Zweitname passt dazu? Danke für Vorschläge

Abendplaudereien

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere ...

Dylan ist da :)

Mit mehr als einer Woche Verspätung kam unser 2. Sohn Dylan zur Welt :) 48 cm klein, 3059g leicht und mit e...