Dylan ist da :)

Gast

Mit mehr als einer Woche Verspätung kam unser 2. Sohn Dylan zur Welt :)
48 cm klein, 3059g leicht und mit einem braunen Haarschopf auf dem Kopf, begrüßte uns Dylan am 30. Juni 2012 genau um 14:39 Uhr.
Dylans Bruder heißt Flynn und ist 4 Jahre alt.

LG Natalie&Jack mit Flynn und Dylan :)

Antworten

Gast

@ Natalie: Die Ärzte oder Schwe stern runden automatisch auf oder ab. Die sagen dir nicht auf den Gramm genau, wie schwer das Kind war. Bei meinen Kinder haben sie auch nie auf den gramm genau das Gewicht gesagt ... Aber alles klar. Ich denke mir meinen Teil :)

Gast

@c: @? @Jo
Fake? Wieso werde ich hier jetzt als Fake abgestempelt?
Zum Gewicht: Ich dachte mir nur es wäre doch nicht nötig zu schreiben ob auf oder abgerundet wurde und wie viel Dylan genau wiegt.
Ich bin kein Fake. Meinen Mann Jack, meine beiden Söhne und mich gibt es wirklich.

@Linda und @Lila
Vielen, vielen Dank :)

Gast

Die Sache mit dem Gewicht ist ein Argument, so wird das wirklich nicht praktiziert.

Gast

3059g ?

Das haben die auf den Gramm genau gemacht? Also bei meinen Kindern haben die es grundsätzlich auf oder abgerundet...

Gast

Glückwunsch zum Kind, aber, ehrlich gesagt, der Name... Nee...

Gast

Fake.

Die Schreiber unter mit sind auch Fakes. c:

MFG

Gast

Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja ein zarter für seine Verspätung! :)

Gast

Alles Gute für euch und den kleinen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2012

Zeige alle 555 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

halloween...?

Hallo zusammen... mich würde mal so interessieren, was ihr dazu meint, wenn man bei uns halloween feiert. f...