Zweitname für Jonte

Gast

Unser Sohn wird bald geboren. Er wird Jonte heißen. Welcher Zweitname passt dazu?

Danke für Vorschläge

Antworten

Gast

Rasmus! Der Name ist einfach toll. Und passt zu Jonte, übrigens auch wunderschön,da er außergewöhnlich ist, aber dennoch sehr vertraut klingt. Magnus und Markus/Marcus sind aber auch sehr schön.

Gast

Danke für eure Vorschläge

Auf unserer Liste stehen momentan folgende Namen:

Marten
Magnus
Markus
Rasmus
Nikolas
Espen
Erik

Mal sehen für welchen Namen wir uns am Ende entscheiden können.

Gast

Meine erste Eingebung war "Magnus"

Gast

Schrecklich! Jonte ist friesisch, schwedisch und nicht englisch! Jonte ist eine Figur aus Astrid Lindgrens Kalle Blomquist. Wie auch immer, ich brauche einen schönen Zweitnamen!

Danke1

Gast

So, eine Bekannte von mir hat ihr Kind auch Jonte genannt, spricht den Namen aber Tschon-te aus!

Mir persönlich gefällt Jonte (ausgesprochen) auch besser!

Gast

So wie es da steht, deutsch! John-te (also ganz einfaches J)

Gast

Spricht man Jonte aus?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2010

Zeige alle 455 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein erstes Kind

Hallo, ich heiße Julia(19) und erwarte von meinem Freund(24) mein erstes Kind. Am 26.01.2009 soll der/die K...

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...