tolle jungennamen

Gast

Ich bin 22 jahre alt und erwarte mein erstes kind - ein junge...
er soll im anfangs januar 09 zur welt kommen.
wir suchen nun gute ideen für vornamen...
sie sollten nicht zu lang sein und auch nicht zu altmodisch...
in meiner familie gibt es viele kinder mit wiederum vielen kindern...
es sind also viele namen auch schon vergeben...

Antworten

Gast

Ist Malin nicht ein Mädchenname?!?

Gast

Kein Problem!!
Wünsche euch und eurem Kian noch viel Glück!

Gast

Wooow!!

kian ist super...!
das ist DER name!

danke vielmals für den vorschlag!!

unser sohn wird kian malin heissen!!

DANKE!

gruss regula und maik mit kian :)

Gast

Malin ist mir gerade noch eingefallen! Der Name gefällt mir auch noch gut ! Oder Kian!

Gast

Xeno passt nicht zu einem deutschen nachnamen das hört sich nicht gut zusammen an vorallem wenn er kurz ist
wie findet ihr manuel, maurice, stefano, merlin?

Gast

Xeno spricht man aus wie mans schreibt.

wie zum beispiel xenia...

Gast

Wir haben einen leander in der familie, das wäre zu ähnlich...

aaron wäre auch gut...
danke...

wie findet ihr davide?

Gast

Wie spricht man Xeno aus?

Gast

Meinem mann (maik) gefällt lorenz aber ich finde ihn nicht so schön...
mein vavorit ist xeno aber das ist eben ein aussergewöhlicher name...

wir haben einen kurzen deutschen nachnamen, aber den kann man nicht hinschreiben...

Gast

Lisandro finde ich so naja hört sich zu sehr nach Mädchenname an.
Wie wärs mit Leandro?
Aron ist schön aber ich würde es Aaron schreiben!

Gast

Wir sind gerade noch auf einen namen gestossen...

wie findet ihr Lisandro oder aron

Gast

Mit erik verbinde ich (ganz ehrlich) immer einen Russen! (nichts gegen russen aber der Junge müsste dann immer von den Lehrern die Fragen anhören wie z.b. " sind deine Eltern aus Russland?) würde ich nicht nehmen! Bei Ruben dasselbe. Wie findet ihr Rouven?
Kay finde ich einfach zu oft und mit der Schreibweise hätte er immer Probleme!
Lewin finde ich noch schön den Rest nicht!
Wie findet ihr noch Laurenz oder Manuel oder Merlin?

Gast

Wie findet ihr zum beispiel erik?
oder ruben (einen robin gibt es allerdings in meiner familie), kay, lewin, hendrik, andri, andreu?

Gast

Nur die die dir gefallen! Oder im allgemeinem welche Namen dir gefallen. Weil jeder versteht ja was anderes unter "freche Namen". Es gibt nämlich soo viele Namen das wäre schon hilfreich. (:
Habt ihr eigentlich sowas wie eine Liste angefertigt also schonmal welche Namen in frage kommen oder noch garnichts?

Gast

Ich habe 22 geschwister und 12 davon haben mehr als 3 kinder :)
6 haben 1 oder 2 und der rest ist noch zu jung...
soll ich alle auflisten oder nur die, die mir gefallen?
mir gefallen freche namen von allen sprachen...

Gast

Schreib doch mal die namen auf die schon vergeben sind. danach kann ich dir paar vorschläge machen nützt doch nicht wenn ichs doppelt aufliste.
und vielleicht noch ein paar mehr angaben.
soll der name eher französisch, oder englisch oder doch eher italienisch sein?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2008

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu NICK

Im september bekomme ich meinen ersten sohn. Mein Mann, seine Schwestern und ich haben uns auf nick geeinig...

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Merlin

Kommentar von diesen abgedroschenen

Spruch besonderer Mensch - besonderer name kann ich nicht mehr hören. ich bin auch ein besonderer mensch, o...

Mädchenname Lanie

Kommentar von Dharma

Lana und Lanie sind zwei völlig unterschiedliche amerikanische Vornamen, die überhaupt nichts miteinander z...

Jungenname Jensen

Kommentar von Mo78

Unsere Maus soll auch Jensen heißen und zwar weil sein Papa Jens heißt... ich find den namen total super