Abendplaudereien

Gast

Hallo, ich bin Fenna und neu hier auf dem Forum. Ich dachte mir, hier wäre vielleicht die eine oder andere nette Mutter, die sichgerne mit mir Austauschen möchte!? Ist vielleicht sogar gerade jetzt jemand da?

Ich stelle mich erst einmal vor:
Wie gesagt, ich bin Fenna, 26 Jahre alt und habe drei Kinder:
Livia Eline Louisa (6) (Spitzname Lia oder einfach Livia)
Finn Ole Luis (4) (Spitzname einfach Finn)
und
Linnea Amalia Caroline (1, fast 2) (Spitzname Linn oder Linny)

Bald werde ich meinen Verlobten Jonas heiraten und bin deswegen in der Planung für die Hochzeit.

Jetzt freue ich mich aufs plaudern mit euch!

Eure Carolin mit Livia, Linnea und Finn + baldigem Ex-Verlobten Jonas

Antworten

Gast

Fake

Gast

Du hast geschrieben, dass du bald deinen verlobten jonas heiraten willst und unten steht:
baldigem Ex-Verlobten Jonas

FAKE!
Du heißt nicht carolin und wenn du so heißt, hasst du keinen verlobten und keine kinder.
fake°

Gast

Endschuldigung, das war ja wohl nichts!Ich wollte mir einen Decknamen verpassen (Fenna) falls hier jemand ist, der mich kennt. Also, eigendlich heiße ich Carolin, Fenna war der Versuch, mir einen Decknamen zu geben.

Sorry!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Könnt ihr mir bitte helfen?

Hallo, ich heiße Johanna und erwarte im Februar mein erstes Kind der Name sollte entweder deutsch,klassisch...

Chenoa

Ich habe schon einmal eine Plauderecke eröffnet aber leider nur sehr wenig Antworten bekommen. Wie gefällt ...

Sprachprobleme

Unsere kleine Tochter Emilie-Sophia (4) hat Sprachprobleme. Wir waren schon bei einem HNO Arzt, der empfieh...