Diana Ekaterina?

Antworten

Gast

Ich finde es voll schön,aber würde es Diana Jekaterina schreiben!

Gast

Mir gefällt Katarina besser als Ekaterina.
Diana finde ich sehr schön.
Die Kombi Diana Ekaterina klingt aber ganz gut.

Gast

Ich finde der Name hat was! Und ich denke das passt auch zusammen, wär halt nicht so toll wenn man Müller oder so mit Nachnamen heißt.. sonst toll!

Gast

Diana finde ch ganz ok, aber zusammen mit ekaterina völlig unpassend...

Gast

sorry..Ekatarina finde ich schrecklich! Dieses E vor Katarina passt gar nicht! Auch wenn es wohl ein gängiger Name in Russland ist.
Diana ist auch nicht so mein Fall

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Kennt ihr schöne, weihnachtliche Namen? Namen, die an Weihnachten und Winter erinnern?

namen für nachwuchs gesucht!

Huhu! Wir sind Neele und Lennart und dürfen uns auf Nachwuchs für unser Töchterchen Leah Emilia (geb. am 29...

Welcher Name?

Hallo, wir bekommen in 2 Monaten unseren 1. sohn und haben immer noch keinen Namen für ihn. Wir würden uns ...