namen für nachwuchs gesucht!

Gast

Huhu!
Wir sind Neele und Lennart und dürfen uns auf Nachwuchs für unser Töchterchen Leah Emilia (geb. am 29.08.02) freuen.
Der Nachwuchs ist männlich und gleich dreifach.
nachdem wir es seit sechs Jahren versuchen, es aber nie geklappt hat (wir haben so ziemlich alles versucht), war unsere letzte Hoffnung eine Reagenzglasbefruchtung.
da kommt es häufiger vor, dass es Mehrlinge werden.
Nunja, unsere kleinen Bauchzwerge suchen nun Namen.
Unsere einzige Bitte ist, dass die Namen ca. 3-4 Buchstaben haben.
lg Neele und Lennart und Leah und die drei Bauchzwerge

PS: Welche namen uns bisher gut gefallen:
Rik
Sam
Ben
Jan
Ian
Kai
Til

Antworten

Gast

Hallo Kara, hallo Irena.
Danke für eure Kommentare.
Mir gefallen gut - Kombi:
Mic, Til und Fin.
Ole finde ich leider nicht so.

Gast

Finn
Noah
Gil (gesprochen Dschill)
Jim
Jan
Ole
Tom
Max
Jona
Ilja
Leo

Ich fände die Kombi Ben,Ole und Jona wundervoll!

Gast

Aber mir gefallen auch, als kombi:
Jan, Fin, Ben

Gast

Wie findest du:
Mic, Til, Fin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

meine freundin nervt

Meine freundin nervt so oft. sie ruft immer an und will sich mit mir treffen. ich habe aber oft keine lust ...

Steckbriefe Eurer Kinder

Daten Eurer Kids Name: Rufname/Spitzname: Alter/Geburtsdatum: Geburtsort: Kinderkrippe/Kindergarten/Schule?...

Namensuche

Hallo, ich will gern mal wieder eine Geschichte (vielleicht wird es auch ein Buch, wer weiß??) schreiben. A...