Wayne Leon bekommt eine Schwester

Gast

Hallo ihr lieben ich bin Geraldine und die glückiche Mama von Wayne Leon(4) nd nun werde ich eine noch glücklichere Mama von der kleinen ... ups da fehlt ja noch der Name ?! Könnt ihr mir helfen ich suche einen schönen Namen der einen tollen klang hat hab auch schon einige Namen aber der richitge war noch nicht wirklich dabei ! wäre nett wenn ihr ein paar Vorschläge macht und meine Vorschläge kommentiert !

Jouselien
Evangeline
Shourley
Valerie
Rorina
Valentina
Lorelay
Layla

LG Dine,Björn und Wayne

Antworten

Gast

Okay Valerie hab ich übersehen, das ist okay, alles andere...siehe unten.

Gast

Ich finde dass du recht hast. Die beiden von dir genannten Namen sind die einzigen akzeptablen in der Liste. Der Rest ist Proll pur. Wobei ich Evangeline nicht nehmen würde, das klingt nach Evangelium usw. Also Valentina!

Gast

Geschmacksache. Mir gefallen die meisten Vorschläge von ... besser als die anderen, gut daß wir nicht alle gleich sind, nicht wahr. Was an meinen prollig sein soll, weiß ich nicht so genau, ist mir aber auch gleich.

Gast

Deine Vorschläge sind genauso gruselig und prollig.

Gast

Sorry sollte
*zu ähnlich
und
*Valerie Nadine
heißen

Gast

Mir gefallen
Evangeline, Valerie, Valentina.
Evangeline Nadine, finde ich, klingt z ähnlich.
Valerie Nadina finde ich am schönsten.
Valentina Nadine finde ich ok.
LG Vera

Gast

Jouselien 3
Evangeline 3
Shourley 4
Valerie 1
Rorina 3,5
Valentina 1
Lorelay 2,5
Layla 2

Gast

Evangeline Nadine
Lorelay Nadine
Bei Lorelay finde ich den y schön, pass gut zu Wayne. Aber Evangeline ist ein super schöner Name ...
LG Mass

Gast

Leon ist auch der Patenonkel von Wayne und Nadine ist meine Schwester sie wird Patentante und der ZN sollte schon sein !

Gast

äääh sorry evangeline als en! LG

Gast

Evangeline Lorelay fände ich wunderschön. Ich würde auf jeden fall evangeline als zn nehmen, wunderschön! LG

Gast

Evangeline Nadine
Valentina Nadine
mir gefällt das zweite besser, finde aber evangeline den schöneren en, muss der zn unbedingt nadine sein? war das bei wayne auch so?
LG

Gast

Ich find zu Wayne passt aber besser Evangeline oder ?
und Lorelay ist auch so schön man ich kann mich nicht entscheiden

Gast

Evangeline und Valentina sind die schönsten. Wenn der ZN aber Nadine wird, dann finde ich Valentina besser.

Gast

Evangeline ist auch mein Favo !:-)
Dankeschön
der ZN von der kleinen wird Nadine wegen ihrer Patentante

Gast

Uuups habe vergessen layla zu bewerten! gefällt mir ehrlich gesagt nicht. LG

Gast

Jouselien 5 sieht gekünstelt aus
Evangeline 1+ sehr sehr schön!
Shourley 3 na ja...
Valerie 4 na ja...
Rorina 2- ok...
Valentina 1 sehr schön!
Lorelay 1- auch schön, passt gut zu wayne
Evangeline und Lorelay sind meine Favoriten.
LG (braucht ihr einen ZN)?
Layla

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

suche italienischen namen

Bald bekomme ich mein 5. Kind und suche deshalb einen schönen italienischen Namen, da mein mann italiener i...

Namen...

Hallo zusammen, wir erwarten nach unseren Kinder Nils(10), Elena(7) und Greta(5) nun noch ei weiteres Kind....

Thomas oder Ralf?

Wie findet ihr diese Namen? Findet ihr es in Ordnung, seine Kinder jetzt so zu nennen? Und wie findet ihr d...

Weihnachten ll

Ich hatte schon einmal eine Plauderecke mit dem Thema, wurde da aber leider verwechselt und niemand schrieb...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Julia

Kommentar von mona

Also meine schwester heisst julia und ihr spitzname ist jöle oder jules :)

Mädchenname Swantje

Kommentar von Swantje

Hey ihr vielen Genossinnen =) Ich mag meinen Namen auch total, aber auch ich wurde schon zwetschke genannt,...

Mädchenname Veronika

Kommentar von Veronika

Also ich finde meinen namen eigentlich ganz in ordnung .Mein spitznema heißt nika.Ich find , dass man leute...