Leonard bekommt eine Schwester!

Gast

Hallo, ich bin Anne und bekomme nun nach meinem 1. Kind ein 2.
Es wird ein Mädchen. Eigentlich wollten mein Mann und ich einen Namen der mit A anfängt. Fallen euch ein paar Schöne ein? Wäre super wenn ihr uns helfen könntet. LG Anne, Lewis und Leonard

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

benennen der Körperteile

Hallo meine Tochter ist nun 3 Jahre und 2 Monate alt. Sie untersucht ihren Körper nun immer öfter und nun m...

Marieke oder Friederike?

Hallo und einen schönen Abend! Wie schon der Titel sagt, können wir uns nicht zwischen den Namen Marieke ( ...

stellwerktest

Hallo, ich habe morgen den stellwerktest da werden alle 8 klässler von der schweiz veeglichen. ich habe meg...

Lale

Guten Abend! Ich habe eine Tochter. Sie heißt Lale und ist dieses Jahr drei Jahre alt geworden. Bis jetzt f...