Ist sowas normal in der Schwangerschaft?

Gast

Hallo,ich bin Lena(13)und erwarte nächsten Monat meine Zwillingsgeschwister Zora+Mira/Zora+Nils/Nils+Lars.
Da das meinen ersten Geschwister sind,weiß ich auch nicht wirklich wie so ne Schwangerschaft abläuft.
Also meine Mama ist seit paar Monaten nur am schimpfen mit mir,obwohl ich eigentlich gar nichts gemacht habe.
Kann ich dagegen irgendetwas machen,das sie mich vielleicht mal einfach "mein Leben,leben lässt?"
Soll ich überhaupt dann wenn sie mit mir schimpft was dagegen reden?
Könntet ihr mir da weiter helfen?
Das wäre sehr hilfreich!

Dankeschön,im Voraus
Lena

Antworten

Gast

Dankeschön schonmals für die lieben Kommentare ;)

Gast

Eine SS verändert Frauen. Manche werden total entspannt, viele dagegen sehr launisch. Oftmals dürfen nicht nur die Männer darunter leiden.
Da heißt es für die Schwangerengeplagten: Augen zu und durch. Trotz mieser Stimmung öfter mal ein Kompliment machen und fragen, wie man behilflich sein kann.
Den letzten Monat stehst du noch durch. Wenn die Kleinen da sind, wirst du auf jeden Fall mehr Ruhe vor deiner Mutter haben, weil sie beide Hände voll zu tun haben wird. Wenn du dich dann noch als liebevolle große Schwester erweist, die die Kleinen auch mal knuddelt, wickelt und füttert, sammelst du viele Pluspunkte. :)

Gast

Hallo liebe Lena!
Danke für deinen Kommentar. Schau doch nochmal bei mir vorbei.
Ja ich denke, das das in der Schwangerschaft normal ist.Einen Rat geben kann ich dir nicht, bin Einzelkind.

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gibt es diesen Namen?

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Ehrliche Meinung

Sollen wir unser Kind, dass im August zur Welt kommen soll, Hermine, Ida, Holly oder Violet (engl. ausgespr...

Suchen einen schönen Namen!

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Jung...