ich bin zu hüpsch was kann ich tuhn?

Gast

Mein problem ist meine Schönheit, naja eiig. ist ist es nicht direckt ein Problem aber egal.
Ich gehe in die neun Klasse eines gymnasiums und egal wo ich hin gucke sin alle um mich herum häßlich. Die eine Klase weiß das sie häßlich ist und deshalb lieben sie mich, meineschönheit und vorallem meine Augen. Aber trotzdem ist es furchtbar. Sogar mein freund sieht total scheiße aus, aber dass tun ja alle außer ich. Die einzike die meinem Aussehenniwo nahe kommt ist Jessica, gäbe es sie nicht hätte ich karkeine Freunde Alle wollen sie ein KInd von mir, dass belastet mich am meißten. Es ist echt alles gans schlimm. Sagt mir biette was ich machen sool.

Merzie, eure Lena

Antworten

Gast

Dein größtes Problem ist es das du zu hübsch bist? Spinnst du?
Es gibt auch noch Menschen die wirklich unter ihrem Aussehen leiden weil sie eben nicht so HÜBSCH sind. JEDER Mensch ist schön. Du findest an jedem Menschen etwas hübsches. Und du kannst mir nicht erzählen das keine Freunde hast weil du zu hübsch bist.

Du bist so ein Egoist. Liebst du deinen Freund nur wegen dem Ausehen. Wenn ich verliebt bin dann weil dieser Junge nett und süß zu mir ist.

Und ein bischen Rechtschreibung ist nicht zu viel verlangt. Oder.
Und soll ich dir mal was erzählen? Ich gehe in die Achte Klasse (Gym)und mit mir will kein Junge etwas zutuen haben weil eben nicht hübsch bin. DAS ist ein Problem aber ich jammer nicht in irgentwelche PEs sondern warte auf den Jungen der mich nimmt wie ich bin. Ohne Modelmaße und Gesicht. Eben weil er mich liebt und wie er aussieht ist doch scheiß egal.

Sorry Lena aber was hast du erwartet? Das ich dich bemitleide weil du zu hübsch bist?

Verständis und Tipps?=== Ich hab ein Tipp für dich: Hau dein Kopf solange gegen die Wand bis alle anderen genauso hübsch wie du sind und werd Glücklich. Und deinem Hirn kann das auch nicht mehr schaden!!!

Gast

Wenn du so aussiehst wie du schreibst, dann hilft dir nur eine Plastiktüte über den Kopf zu ziehen und zu hoffen dass keiner merkt wie dämlich du bist.

Gast

Lern erst mal schreiben !
direkt ohne c
neunTE
häSSlich
KlasSe
einziGe
Garkeine
ganZ
bitte ohne e
solL
entweder Merci oder Danke aber nicht Merzie
BiTte, ich brauchE wirklich eure Hilfe
...

könnt ihr Teenies nicht endlich mal aufhören mit diesen Scherz PE's ?!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2010

Zeige alle 481 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchenname gesucht

Mein Mann und ich erwarten in kürze unser 3. Kind unsere Zwillinge heißen Yannick Paris und Lily Valentina....

Bewertungen

Könntet ihr unsere Liste bitte bewerten und vorallem darauf achten ob sie für Kinder, Jugendliche und Erwac...

Kindersitz

Hallo,ich habe gelesen,dass einige (auch Marken!)miserabel in Sicherheit der Kindersitze abschneiden. Habe ...