Gibt es diesen Namen?

Gast

Mir kam Leviathan in denn Sinn... Nun interessiert es mich. Gibt es den Namen überhaupt?

Antworten

Gast

Hört sich sehr komisch an der name, vllt. gibts ihn wirklich, aber ich würde mein kind nie so nennen.

Gast

Ein altorientalisches Monster: die 7-köpfige Meerschlange.

Gast

Noch nie gehört...
vielleicht
Levi-Nathan ?
;-P

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

ICH BIN EIN STAR

ICH BIN EIN STAR UND KRIEG EINFACH NICHT GENUG VM BLITZLICHT GEWITTER BY BY KOMMT MICH BESUCHEN UNTER DIESE...

verrückte Vornamen ?

Ich erwarte nun mein erstes Kind,eine Tochter. Meine Schwester die schon 3 Töchter hat,die alle schöne,sber...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Kinga

Kommentar von Kinga

Ich selbst heiße Kinga und bin mit diesem Namen nicht immer zufreiden. Immer muss ich allen Leuten 10 Mal s...

Mädchenname Enya

Kommentar von Enya

Hey ihr lieben, ich heiße auch Enya und hab mich grad mal mehr mit meinem Namen beschäftigt - ich mag mein ...

Mädchenname Farina

Kommentar von Farina

Diesen Namen habe ich meinem italienischen Vater zu verdanken. Ich bin sehr glücklich damit und finde ihn a...