Suchen einen schönen Namen!

Gast

Hallo, ich bin Rosalie und erwarte nach meinen beiden Mädels (Mona und Anabella) ein Baby. Es wird ein Junge.
Leider haben wir noch nicht den perfekten Namen gefunden und wären dankbar über Vorschläge!

Danke, Rosa

Antworten

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2009

Zeige alle 320 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

urlaub in der Türkei

War jemand von euch schon mal in der Türkei und wie hat es euch gefallen und wo genau wart ihr? habe nämlic...

Unsere Zwillinge sind da!

Ich bedanke mich bei allen die uns bei der Namenssuche geholfen haben. Am 21. 12 sind die Zwillinge Anna Na...

Erster Samenerguss

Hi ich bin 12 und hatte gestern mein ersten Samenerguss! Ich bin aufgewacht und sah in meine Boxer weißes z...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Derya

Kommentar von ~>Derya

ich heiße auch derya aber ich bin keine türkin und keine kurdin ach ich bin überhaupt kein moslem aber ich ...

Mädchenname Dilara

Kommentar von Daniel@Fiona

Genau. Deutsche Unsitte eben, wobei die amerikanisch/englischen Namen noch weitaus häufiger sind. Aber eine...

Mädchenname Kathrin

Kommentar von Katrin (:

Ich mag meinen namen sehr. und finde ihn ohne h viel schöner als mit. übrigens hab ich braune haare und bla...