Ehrliche Meinung

Gast

Sollen wir unser Kind, dass im August zur Welt kommen soll, Hermine, Ida, Holly oder Violet (engl. ausgesprochen) nennen? Danke für Euere Antworten.

Antworten

Gast

Hermine ist der schäönste.
Holly und Ida finde ich auch gut.
Violet gefällt mir nicht so.
Auf jeden Fall Hermine !!!!

Gast

Ida ist ja noch o.k., Hermine geht auch grad so, aber Holly oder Violet finde ich sch...e. Sorry, dass ich mich so ausdrücken muss.

Lucie

Gast

Mir gefällt außer Ida keiner der Namen. Also würde ich aufjendefall Ida nehmen.

Gast

Geht mir genauso, außer Ida gefällt mir kein Name. Vor allem Violet dürfte ziemlich oft eingedeutscht werden. Und das ist dann gar nicht mehr schön.

Gast

Ida hiess meine Grossmutter und das war eine stattliche Frau.
Die anderen Namen gefallen mir nicht sonderlich.

Gast

Ida 3+ süß, aber für eine erwachesene Frau ?!
Hermine 3 o.k.
Holly 2,5 süß
Violet 1,5 wunderschön
-> würde Violet nehmen

Gast

Ich wuerde Ida oder auch Hermine nehmen. Ida Hermine waere auch eine schoene Kombination.

Gast

Finden wir auch :(. Die Namen passen alle zu unserer Familie und zum Nachnamen. Uns gefallen alle Namen gleich gut. Dass ist ja wie beim Kinderwagenkauf. Im Moment ist meine Nr. 1 Violet und die von meinem Mann Holly.

Gast

Puuh, das ist echt eine schwere Entscheidung, ich finde alle 4 Namen toll!
Ich finde, der Name sollte in eure Familie passen. Da sind ja sehr unterschiedliche Richtungen dabei, also würde ich einfach schauen, welche am besten zu euch passt.
Ich persönlich würde Violet nehmen.

Gast

Hallo!

ich würde holly nehmen, das hört sich total süß an!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

LION?

Hi, ich wollte mal wissen, ob ihr den Namen LION, gesprochen wie geschrieben mit Betonung auf i, vergebbar ...

Connor oder Conner?

Was ist schöner? Und was passt besser zum Nachnamen Carter? Und welcher Zweitname: Lucien oder Lucio? LG Ma...

Welcher Name?

Ich habe hier mal ein paar Namen, die mir sehr gut gefallen. Gebt bitte für jeden Namen eine Note von 1-6. ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Friedrich

Kommentar von Ann-Kathrin

Ich mag den Namen total gerne :) und mir ist die Abkürzung Fiete geläufig, die ich auch sehr mag :) (hambur...

Mädchenname Soraya

Kommentar von Achim

Seit heute wissen wir das es ein Mädchen ist und wir werden sie Soraya nennen. Das ist ein wunderschöner Na...

Mädchenname Danica

Kommentar von Danica und Tina

Hallo. Meine Oma heißt auch so. Sie ist stolz auf ihren Namen und beschwert sich überhaupt nicht darüber, d...