Ein geschwisterchen für Amelia!

Gast

Nach unserer ersten gemeinsamen Tochter erwarten ich und mein Mann noch ein Kind.Geschlecht ist noch unbekannt,besser gesagt wir wollen uns überraschen lassen.Unser Kind heißt Amelia,sie wird bald 2 Jahre alt.Jetzt suchen wir Namen die zu Amelia passen für beide Geschlechter!Der Nachname ist deutsch und ganz normal.Er beginnt mit H-.Für ein Mädchen würde uns Mia und Marie gut gefallen.Zu langweilig?
LG

Antworten

Gast

Wie wäre es mit Mara?

Gast

Marie würde ich nicht vergeben. der Name war zwar mal schön aber ich kenne 8 maries, die meisten auch noch ohne ZN. ich finde das sehr langweilig, zudem eure andere tochter amelia heißt. amelia klingt so einfallsreich, schön und außergewöhnlich. da finde ich marie gar nich passend zu, weil so viele kinder marie heißen. wirkt total langweilig dazu. mia finde ich da viel schöner, obwohl der Name ja auch recht häufig sein soll, kenne ich KEINE einzige... aber passend zu dem geschwisternamen finde ich ihn trotzdem nicht. Amelia und Jolina, Julie, Feline, Elina finde ich viel passender. vielleich gefällt dir ja ein namedavon.

Gast

Haha,mir ist gerade erst aufgefallen,dass die Mama eine Plauderecke untermir,auch Johanna heißt...Ich nenne mich nun Johanna H.!!

LG Johanna

Gast

Ich finde Mia eher unpassend, wenn eure Tochter schon aMelIA heißt, da sind schon alle Buchstaben von Mia in genau der Reihenfolge drinn vorhanden, finde ich ziehmlich doof.

Maria ist ok, passt nicht allszu gut, aber machbar!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Zweitnamen zu Leena

Hey, wir sind Gina (eigentlich Regina) und Moritz. Wir haben einen kleinen 4jährigen Sohn namens Jake Mars....

JOLINA und LAURIN sind da!

Hallo alle zusammen! Wir haben gestern sehr lange nach einem passenden Namen für zwei unserer Kombis gesuch...

Spitznamen

Hallo, ich bin Anna, ich wollte mal wissen wie eure Spitznamen (und Namen) und die euer Kinder sind. Ich f...