Younes Geschwisterchen wird erwartet!

Gast

Leise, immer noch leise sind meine Gedanken an dich. Keiner erahnt es, was du für mich bist. Du bist Leben in mir.

Wie es diese Gesicht bereits sagt: Ich bin in freudiger Erwartung. Ein Kind soll es perfekt machen! Für doeses besondere Wesen wollen wir natürlich einen tollen Namen finden.
Ganz kurz etwas über meine kleine Familie:

Vor 36 Jahren kam ich zur Welt mit dem Namen: Janette. Mein Mann, ebenfalls 36, heisst Ralph. Vor fast genau 3 Jahren kam der Kleine Younes Constantin auf die Welt.

Wie bei Younes suchen wir einen speziellen Namen. Unsere Top 5:
1. Malou/Malu
2. Nova
3. Elin
4. Nika/Nikki/Nicky
5. Naela

1. Juri
2. Phyllon/Fyllon
3. Fyel
4. Eren
5. Peer

Sind die Namen vergebbar? Was ist eure Top 5? Habt ihr neue Vorschläge?

Vielen Dank!:)
LG Janette & Ralph mit Younes und Baby

Antworten

Gast

Herzlichen Dank! Besonders dir, Nina, für diesuper Vorschläge! Unsere jetztige Top 5 sieht so aus:
1. Nikki/Nika
2. Malou
3. Nova
4. Tiara(neu!)
5. Elin

1. Pyllon
2. Yuri
3. Eren
4. Peer
5. Lean(o)(neu!)

Wir werden euch Bescheid geben sobald das Kleine Wesen das Licht der Welt erblickt hat!
LG:)

Gast

Ich finde Nikki und Juri am schönsten. Nova und Phyllon sind aber auch toll!

Gast

Habt ihr noch Vorschläge?
Danke für die Antworten:)
LG

Gast

Hallo, ich finde Nova und Juri am Schönsten, klingt irgendwie edel und besonders!

Liebe Grüße, Linda mit Emma (6), Leonora (3) und Theo (1).

Gast

Mädchen:
Platz 1: Nova
Platz 2: Nika
Platz 3: Malou
Platz 4: Elin
Platz 5: Naela

Jungen:
Platz 1: Juri (Yuri fände ich schöner)
Platz 2: Peer
Platz 3: Eren
Platz 4: Fyel
Platz 5: Phyllon/Fyllon

Nova und Nika finde ich sehr schön, die Jungennamen finde ich bis auf Juri leider alle schrecklich und nicht vergebbar

Lg
Anja (mit Elijah)

Gast

Ich bin für Nikki. :)
oder für Eren. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen der Kinder usw.

Hallo. Guten Abend, ich bin Klara und Mami von mittlerweile 5 Kinder. Eigendlich bin ich auf diese Seite ge...

Namen für das erste Kind!

Hallo ihr Plaudereckler! Ich bin Marion und bekomme im November mein erstes Kind. Wir wissen leider nicht w...

ICH BIN SCHWANGER!

Ihr müsst mir helfen,ich bin im 7 Monat schwanger und habe noch keinen zweitnamen für meine tochter!!!als e...