Spitznamen

Gast

Hallo, ich bin Anna, ich wollte mal wissen wie eure Spitznamen (und Namen) und die euer Kinder sind.

Ich fang mal an, ich bin Anna, meißtens werde ich auch Anna genannt, manchmal aber auch Anni.

Mein Mann Michael wird oft Michi oder auch Micha genannt.

Unser Sohn Felix (17) wird eigendlich nur Felix, manchmal aber auch Feli genannt.

Lennard (15) wird Len(n), Lenny oder Lennard genannt.

Paula (12) wird Pauli oder Paula genannt.

Louise (2) wird Loui, Isi, Ise oder Louise genannt.

Oscar (2) wird Oci, Osci oder Oscar genannt.

LG, Anna und Michi mit Felix, Lenn, Pauli, Ise und Oci

Antworten

Moderator

Faker werden gesperrt, Kommentare gelöscht und Ecken geschlossen. Bei weiterer Zuwiderhandlung erfolgt ein Forenverbot!

Geschlossen!

Euer Moderator

Gast

HEy ich heiße Melissa und werde schon immer Melli oder Melly genannt.

Mein Mann Manuel wird Manu genannt.

Wir haben 5 Kinder

Joshua (14) wird Josh gennant
Robin (12 Mädchen!!!) wird Robin oder manchmal Rob genannt.
Leonard (9) nennen wir Lenny
Fabian (5) nennen wir Fabi
Janina (2) nennen wir Jani

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2011

Zeige alle 191 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Seltene Namen

Hallo ihr Lieben :-). Ich suche für mein erstes Kind (ET im März) einene seltenen Namen aus: -Norwegen -Sch...

Brauche MAl eure HILFE!!

Hey ich bin Anna (14) und wir müssen in Bio ein Referat halten.Über gesundheit und so. Wenn hir in dem Foru...

Welcher Vorname (Mädchen)?

Für unsere Tochter sind wir auf der Suche nach einem möglichst etwas ausgewöhnlichem Namen. Bisher haben wi...