Nachsorge-Untersuchung nach Entbindung

Gast

Hallo,
ich habe vor 6 Wochen meine kleine Tochter Lianna zur Welt gebracht. Nun soll man ja 6-8 Wochen nach der Entbindung zur Nachsorge-Untersuchung zum Gynäkologen. Da mein Gynäkologe jedoch zur Zeit im Urlaub ist, habe ich erst einen Termin für Mitte Juli bekommen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob ich schon vorher GV haben kann, oder ob das erst nach der Nachsorge-Untersuchung geht. Ich hatte bei der Geburt einen Scheidenriss, der genäht wurde, aber schon höchstens eine Woche nach der Entbindung nicht mehr wehgetan hat und auch nicht mehr angeschwollen war. Ich habe auch keine Blutungen mehr.
Ich freue mich über eure Meinungen!
Liebe Grüße

Antworten

Gast

Kein GV,geh zu einem anderen arzt (vertretung)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte um Bewertung

Hi, ich würde mich freuen wenn ihr folgende Namen bewerten würdet. Danke! :-) Mendel Luis Tjark Iven Joan K...

Name zu ähnlich?

Erwarten unser zweites Kind im Sep.Uns gefallen die Namen Henning,Erik und Rene ganz gut.Welcher würde eure...

Yannika

Hallo:) Mein Lieblingsname für ein Mädchen ist Yannika. Jetzt würden mich andere Meinungen interessieren. W...

Namen für unser Baby

Wir wissen noch nicht ob Junge oder Mädchen. Könntet ihr die Namen bitte bewerten die euch gefallen. Jungen...

Namen die auf -ie Enden

Ich suche einen ZN für meine Tochter, welcher auf -ie Endet und auf keinen Fall mit A beginnt, da dies nich...