Suche Namen für Geschichte

Gast

Hallo zusammen.
Ich war schon mal hier und habe einen Namen für eine Geschichte gesucht. Nun habe ich wieder eine Idee und suche Namen. Kurzer Beschreib:
________* hat eigentlich ein perfektes Leben. SIe hat zwei beste Freundinnen____________und___________, die genau so hübsch sind wie sie, einen tollen Freund _________ und tolle Eltern. Doch dann steht plötzlich eine Frau vor der Tür_________, die behauptet sie sei (Hauptperson)_____ richtige Mutter. ________ (Hauptperson) erfährt die Wahrheit. Und findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwestr hat:_________ Mit ihr und ihren Freundinnen begibt sie sich auf ein Abenteuer(steht noch nicht fest)
Nun suche ich Namen:
Hauptperson:
blond, sieht super aus, manchmal etwas zickig, total typisches Girl.
Namensstil: Ist eigentlich egal, die Mutter mochte nur keine altmodischen(hat ihren Namen behalten)

Zwillingsschwester:
Sieht gleich aus, hat aber anderen Charakter: nett, hilfsbereit usw. das genaue Gegenteil, ist in einem Heim aufgewachsen
Namensstil: SIehe Oben. Sollte einfach zur Schwester passen

Beste Freundin 1:
braun, Mutter Model tickt ähnlich wie Hauptfigur
Namensstil: exotisch

Beste Freundin 2:
blond, Modelmasse, tickt ähnlich wie Hauptfigur
Namensstil: Sollte zum zickigen Mädchen passen

Freund:
sieht super aus, Mädchenschwarm...
Namensstil:Egal

Adoptiveltern:
Mutter: gross, geht gerne auf Stöckelschuhen, ist aber nicht arrogant.
Namensstil: Egal
Vater: ebenso gross, ein einflussreicher Geschäftsmann, reich
Namensstil: Egal

Opfer 1: (Nicht erwähnt in der Beschreibung)
Streber, grosse Brille, schaut nicht aufs äussere
Namensstil: Altmodischer Name
Opfer 2: (nicht erwähnt in der Beschreibung)
beste Freundin Opfer 1, siehe Opfer 1
Namensstil: EGal

Klasse:
Namensstil: Alles Mögliche

Könnt ihr mir helfen? Schreibt doch mal Namen hin zur Beschreibung. Oder wenn ihr noch mehr habt...
Ich wäre euch dankbar.

GLG
sternenpferd



*kommen die Namen hin.

Antworten

Gast

Hey, vielleicht liest jemand mein Kommi noch...
Liebe sternenpferd, würdest du mir vielleicht den titel deine geschichte sagen? Ich liebe es geschichten zu lesen und zu schreiben und würde deine mal gerne lesen :) ich bin auch gerade auf namenssuche (suche namen für geschichte (teil 2))

Danke :)

Grüßle, Robyn

Gast

Hallo Ronja. Danke, wünsche ich dir auch, wenn es so weit ist. Wohne aber auch in der Schweiz:) Hier haben schon viele Ferien:( ^

GLG
sternenpferd

Gast

Ach, du hast schon Ferien *neidisch*
Wir Bayern müssen uns da noch gedulden...:(:(:(
naja, dann schöne Ferien...

Gast

Hallo Alexandra.
Ja, Elea finde ich super! Dêine anderen sind auch gut. Ciara und Lynn gefallen mir. Wahrscheinlich bekommen die eine wichtigere Nebenrolle. Wenn ich es schaffe, werde ich es wahrscheinlich morgen reinstellen. Arbeite daran:) Ich mach einfach Kapitel für Kapitel. Hab ja Ferien:)
Danke nochmal für deine Hilfe.
GLG sternenpferd

Gast

Hallo sternenpferd,

es freut mich, dass sich einer meiner Vorschläge durchgekämpft hat :) ich hatte Elea für die Zwillingsschwester vorgeschlagen :)
Die anderen Namen gefallen mir nicht so gut, aber es ist dein Buch und sie müssen einzig und allein dir gefallen.

Ich hätte noch eine Frage:
Wann ungefähr wird deine Geschichte zu lesen sein? Ich finde die Idee sehr gut. Wäre schön, wenn du dich noch einmal meldest.

Viel Erfolg!
LG
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Gast

Sorry, das war die alte Version:) Die Hauptfigur heisst Malin, gefällt mir etwas besser als Malia.
Danke noch mal für die Hilfe!!

GLG
sternenpferd

Gast

Danke erst mal an alle:
Bei der Klasse lege ich mich noch nicht fest, aber ich habe andere Namen gefunden:
Malia hat eigentlich ein perfektes Leben. SIe hat zwei beste Freundinnen Emily und Sophie, die genau so hübsch sind wie sie, einen tollen Freund Ben und tolle Eltern. Doch dann steht plötzlich eine Frau vor der Tür Olivia, die behauptet sie sei Malias richtige Mutter. Malia erfährt die Wahrheit. Und findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwestr hat:Elea Mit ihr und ihren Freundinnen begibt sie sich auf ein Abenteuer.
+ Lilly, die beste Freudin von Elea.
Und alle Namen, die ihr noch vorgeschlagen habt, kommen auch irgendwie noch vor. Es gibt noch genügend Nebenrollen und ausserdem steht die Geschichte noch nicht. DIe Geschichte werde ich wieder auf myfanfiction.de veröffentlichen. Vermutlich unter dem Titel: Perfektes Leben war einmal.

GLG
sternenpferd

Gast

CASSEY hat eigentlich ein perfektes Leben. SIe hat zwei beste Freundinnen SORAYA und MISSY , die genau so hübsch sind wie sie, einen tollen Freund CORBIN und tolle Eltern. Doch dann steht plötzlich eine Frau vor der Tür OLIVIA , die behauptet sie sei CASSEY'S richtige Mutter. CASSEY erfährt die Wahrheit. Und findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwestr hat: KYLIE
Mit ihr und ihren Freundinnen begibt sie sich auf ein Abenteuer.

Adoptiveltern: MARTHA und TIL
Opfer 1: GUSTAV
Opfer 2: PAULA
Klasse:
INA
JONAH
RUBY
SARAH
GREG
LUCY
CHRISTINE
LEANDRA
FAITH
DRAKE
NORBERT
MARIELLA
DESTINY
FLORA
MATTHEW
ERIC
HEATHER

Gast

___LILLY_____* hat eigentlich ein perfektes Leben. SIe hat zwei beste Freundinnen____LUNA________und_____SOPHIE______, die genau so hübsch sind wie sie, einen tollen Freund ___JAKOB______ und tolle Eltern. Doch dann steht plötzlich eine Frau vor der Tür____ALEXANDRA_____, die behauptet sie sei (Hauptperson)__LILLY___ richtige Mutter. ___LILLY_____ (Hauptperson) erfährt die Wahrheit. Und findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwestr hat:____EMILY_____ Mit ihr und ihren Freundinnen begibt sie sich auf ein Abenteuer

Gast

Hallo sternenpferd,

deine Idee klingt sehr gut! :)

Hier meine Vorschläge:



MARIKA hat eigentlich ein perfektes Leben. Sie hat zwei beste Freundinnen, CIARA und LYNN, die genau so hübsch sind wie sie, einen tollen Freund ELYAH und tolle Eltern (CAMILLA & PETER) . Doch dann steht plötzlich eine Frau vor der Tür namens JENNY, die behauptet sie sei MARIKA's richtige Mutter. MARIKA erfährt die Wahrheit. Und findet heraus, dass sie eine Zwillingsschwester hat: ELEA. Mit ihr und ihren Freundinnen begibt sie sich auf ein Abenteuer.


Jetzt noch die "Opfer":
ARTHUR
ERIKA

Und noch ein paar Namen für die Klasse
(hier sollten verschiedene Namensgeschmäcker dabei sein!):

LIA
AMELIE
(CAR)LOTTA
ZOE
NINA
ELISABETH
VIVIEN
HANNA

LUIS
JONAS
SAMUEL
NIKO
MORITZ
JAN-OLE
JOHANNES
FINN

Viel Erfolg beim Schreiben! :)

LG
Alexandra und Björn mit Carlotta, Lea, Emilia und Söhnchen

Gast

Also ich würde für die Hauptpperson Natalie oder Natasche wählen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Plaudern!

Wer möchte mit mir plaudern? Über Kinder?????? Ich stelle mich mal vor: Habe zwei Kinder: Levin Timur(Levi)...

Elena oder Alena?

Ich würde gerne wissen welcher Name euch besser gefällt von Elena und Alena und von Elisa und Alisa?

namen bewerten

Liebe Plaudertaschen mein Mann Maik und ich bekommen in zwei Monaten unsere Tochter. Wir haben schon unsere...