namen bewerten

Gast

Liebe Plaudertaschen
mein Mann Maik und ich bekommen in zwei Monaten unsere Tochter. Wir haben schon unsere Namen Favoriten aber können uns noch nicht entscheiden also bitte bewertet. bitte keine neuen Vorschläge denn diese Namen sind kleine zusammengebastelte Kombis unserer Großeltern und so...
Maya Louise
Ruby Louise
Taya Louise
Yana Louise
Emmy Louise
bitte viele Kommis, von Valerie&Maik&****Louise

Antworten

Gast

Maya wird es wie im deutschen zB Mayer ausgesprochen,
im deutsch Maja bleibt Maja.
Ist ja so eine Sache y ,ie ausgesprochen in deutsch

Gast

Dann wünsche ich alles Gute mit der kleinen Biene Maya

Gast

Alles Gute

Gast

Okey, jetzt bin ich mir sicher dass ihr ein fake seit.

Gast

Mein mann und ich haben unter der Familie noch ein mal über die namen diskutiert und wir haben uns für >Maya Louise< entscheiden. Danke für die Mithilfe :) von:
Valerie & maik.
PS: wir schreiben in ein paar Monaten noch mal um euch mitzuteilen wie Maya aussieht und so...wir freuen uns sooooo!

Gast

Danke für eure Bewertung...
1.Ja stimmt, wir haben uns in jedem Namen ein >y< überlegt weil unsere Eltern und Großeltern alle ein >y< im Namen haben und das finden wir auch schön.
2. Wir haben uns für Louise entschieden weil meine Ur-Großmutter (105 Jahre alt) so heißt und es sie unheimlich freuen würde wenn ihr ur-Enkelkind so heißen würde :)

bitte akzeptiert dies;)
von Valerie&maik

Gast

Zum Namen Louise passt am besten Emmy,
die anderen Namen passen nicht zu Louise.

Gast

Maya oder Yana :)

Gast

Ich würde mich für yana entscheiden

Gast

Ich bewerte, auch wenn ich vermute, dass dies ein Fake ist. Wenn nicht, würde ich die Schule nachholen.

Maya Louise 2
Ruby Louise 5
Taya Louise 4
Yana Louise 2
Emmy Louise 4

"Louise" stört mich einfach zu sehr!

Gast

Irgendwie scheint ihr in jeden Namen ein y reinbauen zu müssen, was ich gar nicht schön finde, dass kommt rüber als müsste der Name besonders sein. Also in der variante finde ich alle Namen, biss auf Ruby und vielleicht Taya unvergebbar und sie würden eine 6 bekommen.
Maja Louise, sehr schön
Ruby Louise, Ruby mag ich nicht, aber ok
Taya Louise, naja schön ist der nicht
Jana Louise, gut das kann man machen
Emmi Louise, ok

Liebe Grüße Susanne und Patric, die auch hilfe brauchen

Gast

Hallo,

ich bewerte mal:

Maya Louise 2+
Ruby Louise 3-
Taya Louise 3
Yana Louise 2+
Emmy Louise 2+


LG Simone & Martin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2013

Zeige alle 648 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Virginia?

Was haltet ihr von dem Namen VIRGINIA? Danke, und liebe Grüße

Planung! :)

Kurz zu mir,... ich bin 21, immer berufstätig gewesen, mein freund und ich hatten mal über ein kind geredet...