Plaudern!

Antworten

Gast

Warum nennst du sie hier Levi und Amir und im anderen Thread Timon und Miri?
Versteh ich nicht
naja lg Anna

Gast

Denke ich auch. Erstellerin sucht hier Eltern zum Austauschen und dann ist es ihr egal, ob der Gespräcspartner erst 10 ist. Da will nur wieder jemand chatten. Noch nicht mal Lust, nen richtigen Text zu schreiben! Wo sind wir hingekommen, wenn noch nichtmal die Fakes richtig faken?

Gast

Sieht doch sehr nach Fake aus!

Gast

Ich geh dann mal.

Bye

Gast

Toll! Amira geht in die 5.Klasse. Und Levin in die 7. Klasse Gymnasium.
Was sind deine L-Namen???

Gast

Ich würde gerne irgendwas mit Leuten machen. Also nicht nur den ganzen Tag im Büro hocken und am PC sitzen. Was wo man sich auch bewegen kann z.B. Friseurin oder Ärztin. Ich gehe auf eine Realschule und meine Sis ist noch auf der Grundschule aber sie geht bald auf die gleiche Schule wie ich. Ich komme jetzt nach den Sommerferien in die 8.Klasse und meine Sis in die 5.Klasse.

Gast

Bitte. Was willst du mal werden? und welche schule besuchst du?

Gast

Danke! :-)

Gast

Ich bin 26. ok bye
Du und deine Schwester seit so alt wie meine Kinder. Viviana und Vanessa sind schöne namen ;)

Gast

Ja meine kleine Sis ist 10 und heißt Viviana. Meine Mutter liebte halt Namen die mit V beginnen und mit A enden. :)

Gast

Ich gehe off.
LG

Gast

Ich bin 31 und du?

Gast

@Vanessa
Egal. Hast du Geschwister?
@Anna
Toll. Wie alt bist du?

Gast

Ich habe keine Kinder. Ich bin nämlich erst 13. :-)

Gast

Hallo ihr. Also Levin ist 13 und Amira ist 10. Wie alt sind eure kinder?

Gast

Hi

Gast

Hey ich bin Anna und hab 5 Kinder

Logan
Liam
Josh
Samantha (Sam)
Ava
LG

Gast

Hallo

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2011

Zeige alle 372 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ähnliche Geschwisternamen?

Hallo wir haben einen 3-jährigen Sohn Leon und erwarten im Januar ein Mädchen. Uns gefällt Leonie gut. Unse...