Elena oder Alena?

Gast

Ich würde gerne wissen welcher Name euch besser gefällt von Elena und Alena und von Elisa und Alisa?

Antworten

Gast

Elena und Elisa

Gast

Elena oder Alena? - Elena mag ich lieber, aber Alena ist auch ok

Elisa oder Alisa? - Elisa. Alisa gefällt mir nicht so gut, lieber Alicia.

Für Zwillinge finde ich am besten Alena und Elisa und dann Elena und Elisa. :)

Gast

Elena und Alisa
LG

Gast

Ich würde auf keinen Fall Namen, die sich sehr ähnlich anhören, für Zwillinge vergeben. Höchstens Elena und Alisa und Alena & Elisa

Gast

Elena und Elisa!

Und für Zwillis so ähnliche Vornamen vergeben..ist halt Geschmacksache.

Gast

Findet ihr Elena und Elisa, oder Alena und Alisa für Zwillinge vergebbar?

Gast

Elena und Elisa!

Gast

Ich mag am liebsten Alena und Elisa :D

Gast

Elena & Elisa finde ich besser als Alena und Alisa :))

Gast

Elena und Alisa

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suche nach ZN!

Nach meinen Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarte ich mein 3.Kind. Ein Mädchen wird Finja h...

Namen

Schwester für Lorena (Maria)! Habt Ihr eine Idee? Vielen Dank.

Namen für drillinge?

Hallöchen Zusammen. Ich und mein Freund Oskar erwarten bald(ET 30.11) drillinge. Wir haben uns ein paar Nam...

Baby ohne Namen an Bord

Bin jetzt in der 32 SSW. und bin auch schon lang am überlegen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden. ...