Melchior

Gast

Findet ihr Melchior als vornamme vergebbar?

Antworten

Gast

@Clea ach was... Ich finde den Namen schön...

Gast

Ja, allerdings wird er sich dann wahrscheinlich sein Leben lang blöde Kommentare von wegen "bist du einer von den 3 Königen ?" anhören müssen

Gast

Sorry, vorname natürlich nur mit einem m, vertippt...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2008

Zeige alle 592 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

4.Kind

Meine ersten 3 Kinder heißen : Isabelle Chantal Rouven habt ihr eine Idee, wie ich mein 4.Kind nennen könnte ?

multikulturelle namen

Wir erwarten im dezember unser 1.kind - ein junge... ich (soraya) komme von spanien, mein mann nuru kommt a...

Was haltet ihr von südtirol?

Ich, als südtirolerin würe gerne einmal wissen, was ihr von Südtirol haltet? Ich habe mir gedacht, dass es ...

Ich darf den Namen aussuchen

Ich bin 50, Mutter von einer 20 Jährigen Tochter, die gerne möchte, dass ich den Namen für ihr erstes Kind ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von @emilia

das iiiist ja großartiiiig, aber du scheiiinst an eiiiner Sprachstörung zu leiiiiiden, viiieleiiicht sollte...

Mädchenname Aylin

Kommentar von ஐвσℓℓу

Hay, ich heiße auch Aylin und mir gefällt auch der name als erstet dachte ich naja so schön ist der nun auc...

Jungenname Serdar

Kommentar von Serdar

Die Perser und die Kurden haben gleiche Wurzeln, daher ist Serdar auch im kurdischen behaftet. Ser = über, ...