Marie

Gast

Ich fange erst mal an. Ich bin Mutter von fünf Kindern.
Mara ( 14), Felix( 12), Magnus ( 17) , Yvonne (16), Anna( 11). Und ihr mein Problem : Mein Sohn Magnus ist jetzt schon zwei mal durch die Theorie gerasselt. Am 10 Januar hat er die nächste Prüfung. Ich hoffe er besteht. Er lag aber nicht daran, dass er es nicht kann , sondern daran , dass er alle Fragen überlesen hat, jetzt liest er genau und macht nicht mehr so viele Fehler. Denkt ihr er besteht am Montag?

Antworten

Gast

Du musst ihm gut zureden und Mut machen. Er soll sich langsam alle Fragen genau durchlesen und nicht nervös werden, dann schafft er es .
Ich finde es nicht weiter schlimm, dass er durchgefallen ist. Schlimm fände ich, wenn er nun aufgeben würde.
Ich wünsche ihm toi,toi,toi !

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie soll es heißen?

Hallo ich erwarte demnächst (September) ein Baby. Wir wollen das Geschlecht aber nicht wissen. Es ist unser...

Eure persönlich TOP 10

Welche Namen würdet ihr eurem Kind geben? Stellt eure persönliche Top10-Liste von Mädchen und von Jungennam...