Welcher Name?

Gast

Hallo, ich bin Nina und Mama von
Mark David, Lucy Malina und Romy Victoria. Im Dezember soll ich erneut eine Tochter bekommen doch leider ist die Namenssuche nicht immer leicht. Deswegen wäre ich dankbar, auf Vorschläge. Es soll zu Mark, Lucy und Romy passen (ein Name mit vier Buchstaben). Bitten auch Vorschläge für ZN.

Alles Liebe
Nina & Thomas mit Mark, Lucy und Romy

Antworten

Gast

Sorry, ich meinte natürlich Leah ;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Ich bin Paule und suche 5 Namen für Mädchen, die möglichst unterschiedlich und schön sein sollten. Man soll...

Name für unser Kleines

Hallo! Ich bin Diana und 23 Jahre alt. In etwa einem Monat bekomme ich, nach meinem Sohn Devid (4) und mein...

Leia oder Lea/Leah?

Hallo. Ich und mein Freund erwarten Ende März unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen. Nun wissen wir nicht ...