Alicia oder Alessia

Gast

Bitte sagt uns welchen Namen Ihr besser findet und warum.

LG V

Antworten

Gast

Ich finde Alicia ( Alisia) schöner. Warum kann ich nicht sagen, ich finde ihn freundlicher und klangvoller.

Gast

ICh finde Alicia etwas schöner. Alessia klingt so etwas nach Hundename. Ka. wieso ich da an Hundenamen denke. Sucht ich auch einen ZN? Da finde ich Snzehanna, Rammona oder Leni schön.

Gast

Alicia ist wunderschön, mein lieblingsname! ♥♥♥ Alessia heißt ein Mädchen in meiner Klasse, die ist ätzend.

Gast

Ich bin auch für Alicia! Eine Freundin von mir heißt so und der Name ist toll! Aber wenn wird er Alißia ausgesprochen! Alessia klingt angeberisch und Tussi-Haft!

Sofia

Gast

Ich bin für Alessia. Das hat ansatzweise was exotisches, aufregendes ;)
Alicia, egal in welcher Ausprache, ist mir zu brav.

LG Vicky

Gast

Ich bin für Alicia - aber nur wenn ihr ihn auch Alißia aussprecht. Bitte nicht Alisha.
Alessia gefällt mir leider gar nicht.

LG

Gast

Ich finde Alicia schöner.
Warum weiß ich nicht genau.Ich finde sieht schöner aus und hört sich besser an.LG Paula

Gast

Also ich bin für Alicia aber warum kann ich dir auch nicht sagen ich finde ihn einfach vom klang her schöner.

Miriam und Daniel mit David, Sophia und Aaron/Louisa im Bauch (Drillinge)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2011

Zeige alle 435 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Yannika

Hallo:) Mein Lieblingsname für ein Mädchen ist Yannika. Jetzt würden mich andere Meinungen interessieren. W...