Name für unser Kleines

Gast

Hallo!
Ich bin Diana und 23 Jahre alt.
In etwa einem Monat bekomme ich, nach meinem Sohn "Devid" (4) und meiner Tochter "Kim Ray" (2)
eine weitere Tochter.
Bitte helft mir Namen zu suchen!
Der Name sollte in die englische, amerikanische Richtung gehen, da mein Mann Amerikaner ist.
Danke schon mal im Vorraus!
Diana

Antworten

Gast

"devid" wird vom standesamt genehmigt???
und bei kimy ray sieht man nicht eindeutig, welches geschlecht das kind hat..
faket besser

Gast

Hi, meine englischen Lieblingsnamen sind:

Amy
Carla
Cassie
Shana
Dinah
Elaine
Elodie
Gillian
Estelle
Reese
Holly
Gabriella/e
Glenda
Lily
Maris(s)a
Matilda
Angelina
Dana
Rachelle
Natalie
Fabienne
Victoria
Alice
Eileen/Ayleen
Ruby
Cynthia
Diane
Jill
Judy
Lesley
Latisha
Marilyn
Rebecca
Rose
Cherine
Lavender
Deirdra
Grace
Kate
Hailey
Aurora
Lee

Mehr fallen mir im Moment nicht ein. :D
Von denen, die ihr schon habt, gefallen mir Julie, Emily, Rachel und Jane am besten.
LG :)

Gast

Es ist schön das dir meine Vorschläge gefallen.
Ich hab einfach ein paar aufgezählt die ich auch vergeben würde:)

Gast

Rachel
Jade
Jane
Mercedes
Santana
Claire
Houston
Scarlett
Sydney
Sky
Jenna

Vielleicht ist etwas dabei

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2012

Zeige alle 542 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte diese Namen bewerten

Jungen: 1. Fabio 2. Jannik 3. Marek 4. Mika 5. Milan 6. Alessio 7. Silas Mädchen: 1. Mila 2. Mira 3. Madele...

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

Chloé oder Phoébe?

Hallihallo! Unsere Kinder Liam(16), Jella(11) und Lilith(8) bekommen doch noch ein kleines, ungeplantes Ges...

Doppeltes Glück

Hi ich bin Tamira und mein Freund Jasper und ich haben im Dezember hier nach einem Namen für unsere zwei En...