Leia oder Lea/Leah?

Gast

Hallo.

Ich und mein Freund erwarten Ende März unser erstes Kind. Es wird ein Mädchen.

Nun wissen wir nicht welchen der 3 Namen wir nehmen sollen.

Ist Leia zu sehr Star Wars?
Uns gefällt der Name ziemlich gut.

Es wäre super wenn ihr die Namen kurz bewerten würdet und eventuell ein Kommentar dazu schreibt.

Liebe Grüße Sina und Dennis mit Baby.

Antworten

Gast

Ich finde Leia sehr viel interessanter als Lea/Leah. Hört sich für mich einfach schöner an. Das ist aber wirklich Geschlackssache. Jeder muss persönlich entscheiden,was einem gefällt :-)

Gast

Finde den Namen Leah genial! ;)

Gast

Leia 4-, gefällt mir einfach nicht
Lea 5, langweilig. Wenn dann noch ein Sophie oder Marie rankommt finde ich den Namen wegen Überfluss schon gar nicht mehr vergebbar.
Leah 3-, von der Aussprache her natürlich wie Lea, aber vom Schriftbild ein bisschen interessanter.

Gast

Hey ihr.wie sprecht ihr Leia aus,Laia oder Läia? Ich finde Läia schön,wenn man es Leya schreibt.

Lg meike

Gast

Hey ihr.wie sprecht ihr Leia aus,Laia oder Läia? Ich finde Läia schön,wenn man es Leya schreibt.

Lg meike

Gast

Leia 6
Lea 6
Leah 6

Ich finde den Namen einfach nur schrecklich, sorry. Er hat keinen Klang, keine "Seele". Einfach total leer, so klingt er ja auch. :(

Gast

Leia gefällt mir nicht, schöner finde ich Leah oder Lea.

Gast

Unsere Bekannten haben ihre Tochter Leia genannt mit dem Ergebnis, dass fast alle Lea sagen und auch schreiben.

Gast

Leia hab ich noch nie gehört, kenne die Star Wars Filme nicht. Aber Leia klingt süß, besser als Lea. Lea ist eigentlich auch ein schöner Name, aber es gibt schon soooo viele Lea's. Ich würde Leia nehmen.

Gast

Ich finde Leia toll :)

Gast

Hallo Sina und Dennis,herzlichen Glückwunsch!
Am schönsten finde ich das klassische Lea. :)
Mit Star Wars kenne ich mich überhaupt nicht aus,aber wenn der Name darin wichtig ist,würde ich ihn nicht vergeben. Es sei denn,es ist euer Favorit.
LG

Gast

Mir gefällt der Name Leia sehr gut

Gast

Alles Liebe und Gute zur Schwangerschaft!

Mir persönlich gefallen alle drei Namen sehr gut, aber Leah mit (h) finde ich ein wenig besser!

Alles Liebe und Gute für euch!

LG Simone und Thomas und bald Malia Karolina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Italienischer Name gesucht !

Wir suchen italienische Namen für unsere Zwillinge(Junge und Mädchen) Unsere Liste: Emilio Iliano Eliano De...